Hmm, komisch. Ich weiß nicht, aber eventuell den Sim wirklich nochmal neu installieren?
Ach ja, was hast du eigentlich für ein System? CPU, Graka und so...
Beiträge von ICKE
-
-
Morgen ihr Luschen
Michi: Ich habe Urlaub, ja. Da ich also nicht täglich 8 Stunden auf Arbei bin, sinkt meine Teilnahme hier im Forum damit automatisch

@ Rest: Allet klar soweit?
Toto: Wie viel hat dich die Rüstung denn gekostet? Bei den derzeitigen Preisen für Metall, muss das Outfit ja ein vermögen gekostet haben

Günter: Wovon redest du? Was habt ihr mit "meiner Stadt" gemaht? Und wieso soll ich in den Schuldturm

-
Nacht mein Großer

Ups, wollte ich nicht schon vor ner halben Stunde im Bett sein

-
So Leute, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht :gaehn:
-
Lasst doch den armen "kleinen" mal in Ruhe. Er ist schon mit seiner Herkunft gestraft genug

-
So, wenistens einen Post pro Tag muss ich ja hier auch reinbringen
Alles klar soweit? Wie es aussieht, schon, oder? 
-
Sodele. Bauch voll, Kopf nicht mehr so ganz klar - jetzt gehts gleich pennen. Ich bin hundemüde :gaehn:
-
Moin Männas
Beste, noch leicht verkaterte Grüße aus Hamburg. Boah, wat nen Abend gestern *andenSchädelfass*
-
Die ist wirklich so gut. Entweder ne Caviar, oder Spinpoint. Ist so wie Pepsi oder Coke...
-
Toto, achte doch mal bitte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung :lol2:
-
Nichts desto trotz: Lieber ein Mal zu viel nachfragen als ein Mal zu wenig :lehrer:
-
Moin Forumsfamilie
Allet fit? Hier läuft grad noch ne Runde "Two and a half Men", dann wird annoisiert, dann gehts zum Billard und danach noch wat trinken. Klingt nach nem Plan, oder?

-
Sodele. KLAX ist vorbereitet, die Ablösung kommt grade rein, somit endet mein 5-Tagesturn hier als Nachteule. Bis nachher, dann hab ich Urlaub :party:

-
Keine Ursache. Dafür sind wa doch hier, nich?
-
Reg ist die D-AIRB. Have fun

-
Kann ich machen. Oder du fährst bis Greifswalder
Aber wo wohsnt du denn da? -
Nanu, was machst du denn hier? Was? Wer hat dich hier reingepfercht? Der Mattias? Also, Frechheit. Armes kleines Ding. Na los, komm mit...
*schaf* -
Ich fahre täglich mit der Ringbahn. Zum Glück fährt die pünktlich :hail:
-
Noch besser: Eine Woche Urlaub
Haste Bock, mich Mittwoch Vormittag in Hamburg besuchen zu kommen? -
Mach mal bitte. Würde mich mal interessieren. Hach, dafür gibt's bestimmt ne iPhone-App. Wenn nicht - M-A-R-K-T-L-Ü-C-K-E :thumsbup: