Hmm, das Parkhaus vom ICC vielleicht?
Beiträge von ICKE
-
-
Zitat von Mellies
Nun, Frankreich und England als zwei der westlichen Alliierten standen aber schon länger im Krieg als die Russen, oder?
Beide waren auch direkt von deutschen Angriffen betroffen, Frankreich war jahrelang besetzt und musste den Druck des NS-Regimes aushalten.Sicherlich, Frankreich wurde schon 1940 besetzt, die Operation Barbarossa begann hingegen erst 1941. Fakt ist aber auch, dass heute gerne in den Medien kolportiert wird, die Wende im 2. Weltkrieg wäre die Landung der (West) Alliierten in der Normandie im Sommer 44 gewesen. Was so einfach nicht stimmt. Vorher hatten die Sowjets im Januar 43 schon die 6. Armee bei Stalingrad geschlagen und waren seit dem auf dem Vormarsch gen Deutschland. Und erst auf der Konferenz in Teheran im Dezember des gleichen Jahres wurde vereinbart, dass man noch eine zweite Front im Westen eröffnen solle. Und wie Uwe schon andeutete, wären die Westalliierten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht darauf eingegangen, wenn ihnen nicht klar gewesen wäre, dass der Ivan sonst bis an den Atlantik vorrückt und sich ganz Europa unter den Nagel reißt. (Nachdem man Hitler 1941 erstmal hatte gewähren lassen, um sich so eventuell den verhassten Bolschewismus vom Hals zu schaffen, wäre das nämlich überhaupt nicht "im Sinne des Erfinders" gewesen ;)).
Klar, die wirtschaftliche Aufbauleistung im Nachkriegsdeutschland darf man nicht außer Acht lassen, denn ohne würden wird heute hier glaub ich nicht so sitzen können. Aber selbst die geschah ja nicht nur aus purer Menschenfreundlichkeit, sondern eher, weil man ein starkes Deutschland an der Ostgrenze der NATO haben wollte (quasi noch ein Puffer mehr zwischen dem bösen Russen und den "wirklich wichtigen" Staaten).Nichts desto trotz: Ich hatte nichts dagegen, dass Uncle Sam gestern hier auch in "Good ol' Germany" seinen Independence Day begangen hat
Hab halt nur immer auf die Alienraumschiffe gewartet 
-
Nope, morgen nocheinmal. Sind fast immer fünf bei uns...
Na dann schlaf mal schön - ach ja, und schließ diesmal deinen Schrank richtig zu :lol2:
-
Hehe, schön

Ich fang blöderweise beim Heli über kurz oder lang immer damit an, rückwärts rumzueiern und bis ich ihn wieder unter Kontrolle hab, bin ich wieder nen Kilometer weg von der Landezone :wall:
-
Hehe, dachte ich mir schon fast

Aber warum sollen wir uns mit den TXLern nicht verstehen? Außerdem sitzen wird ja - leider - nicht auf dem Flughafen direkt :heulen:
Ich entnehme aber deinen Schilderungen, dass sich die Party gelohnt hat
Aber wat zu Henker testet du jetzt grade? Ich versteh nur Bahnhof :wacko: Nen Heli?
-
Moin "Matze"

-
Bin grad in der Kampagne, Mission 3. Lasse mir dabei aber Zeit

Endlosspiel kommt bestimmt auch noch dran

-
Danke, aber hab ich schon :wacko:
-
Fahrrad fahren. Drinnen hocken und simmen kannst du im Winter noch lange genut!
-
Nico, schon meine Oma hat immer gesagt: "Wer nicht lernen kann, muss fühlen!"
Strafe muss sein 
-
Dahlem ist Zehlendorf :lehrer:
-
Gut, das ist ja Zehlendorf. Dann war das hier ne andere Böllerei.
-
Tomas: Gerne doch :beer;
ZitatSolangsam spinnen die Amis total, feuern hier nen Feuerwerk ab...
Wo wohnst du denn? Hier am Saatwinkler klangs auch grade mehr nach Verdun als nach Flughafen. Und da soll man arbeiten :wall:
-
Klaro, immer doch

-
Huhu *wink*
Mein Tinitus hat sich wieder gelegt (danke Leroy ;)) und ich bin auf Arbeit angekommen. Nach einer kurzfristigen Abkühlung schwitze ich schon wieder wie ein Tier. Maaaaaan, dabei sitze ich doch nur vorm PC und mache - körperlich - nichts :assaultrifle:
-
Kuhle Idee

Aber darfst du das bei deinem Netzraumanbieter wirklich?
-
Moin
Ich denke, damit er nicht untergeht, ist es gerechtfertigt, hierfür mal einen extra Thread aufzumachen.
Computerbase hat heute einen Test 13 aktueller Grafikkarten veröffentlicht.
Es treten an:ATi Radeon HD 4870 X2 (750/1.800), 2x 1.024 MB
ATi Radeon HD 4890 (850/1.950), 1.024 MB
ATi Radeon HD 4870 (750/1.800), 1.024 MB
ATi Radeon HD 4850 (625/993), 512 MB
ATi Radeon HD 4770 (750/1.600), 512 MB
ATi Radeon HD 4670 (750/1.000), 512 MB
Nvidia GeForce GTX 295 (576/1.242/999), 2x 896 MB
Nvidia GeForce GTX 285 (648/1.476/1.242), 1.024 MB
Nvidia GeForce GTX 275 (633/1.404/1.134), 896 MB
Nvidia GeForce GTX 260 (576/1.242/999), 896 MB
Nvidia GeForce 9800 GTX+ (738/1.836/1.100), 512 MB
Nvidia GeForce 9800 GT (600/1.512/900), 512 MB
Nvidia GeForce 9600 GT (650/1.625/900), 512 MBVor allem das Fazit und die Kaufempfehlung sind denke ich mal für viele hier von Interesse. Erst Recht, wenn sie sich den "Mittelteil" sparen wollen

Viel Spaß beim Lesen
-
Moin Anwesende. Heute bitte ein wenig lauter mit mir schreiben - ich höre so gut wie nichts mehr. Irgendwer hat heimlich mein Benjamin Blümchen-Hörspiel gegen Death Magnetic ausgetauscht und voll aufgedreht. Meine Ohren klingen jetzt noch :wacko:
Sonst alles fit hier?`Gleich mal ne Runde annoisieren

-
Hmm, heute is ja mal richtig ruhig hier. Ach ja, is ja Wochenende. Nun gut, dann benehme ich mich mal und stelle keine Dummheiten an.
*Lounge-Musik-CDindenPlayerpack* *RückenlehnevomSesselnachhintenstell* *nochmalamCocktailschlirf* *chillout*
-
Achso, stimmt ja :wall: Naja, der lief hier mal in der Nachtschicht - da hab ich nicht so genau aufgepasst