Vermutlich schon. Sonst hätte er sich ja schon längst wieder hier blicken lassen ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Hmm, so still hier? *indieRundeguck* Was könnte man denn da so anstellen :gruebel: Ahhh, ich habs

1.) Es muss defintiv mal wieder nen *schaf* in den Spind von Mattias! Na komm her mein kleines, so ists brav *tätschel*. Jetzt noch hier um die Ecke *Spindaufmach* und rein mit dir *stopf, drück*. Passt

2.) Günter schnell die neue L'Oreal for Men" Haarpflegeserie in sein Fach legen. Der wird sich freuen

3.) Mal eben das "Wohnwagen abstellen verboten!-Schild" vor der Lounge anbringen *hämmer* *klopf* Ah, passt!
4.) Der Pflock für Samys :camel: muss lockern. Der wird gucken, wenn es sich morgen selbständig macht

5.) Hmm, ob sich Torsten über die lebenslange Mitgliedschaft für Max bei Hertha freut

6.) Jetzt erstmal die Lordi-CD aus Leroys privatem Player ersetzen. Mal sehen, was haben wir denn da? Peter Maffay - neeehhhh. Marianne Rosenberg - auch nicht, da Kult. Hier, Best of N'Sync - das wird ihn freuen

7.) Yvonnes Red Bull-Vorrat verstecken. Mal sehen, wo bringen wir den denn unter? Ahh, hier. Der Kamin bleibt eh aus und da wird auch bestimmt ne Weile keiner nachgucken *hihi*
8.) Oha, was liegt denn hier rum? Das ist ja Michis heiß geliebter "hehe"-Smiley. Na den schieb ich einfach mal unters Lounge-Sofa :hehe:
Soo, jetzt aber ganz schnell weg. Ich glaube, wenn die Meute sieht, was ich hier grade angerichtet hab, bekomm ich erst nen :blackeye:, dann nen :nono: und wegen Verstoßes gegen :grumble: gibts :boss:, :assaultrifle: sowie ein ultimatives :banned:
In diesem Sinne: Ich bin weg

-
Ey, Tür zu. Kommt sonst noch die schwüle Luft rein :lehrer:
-
Hmm, das vielleicht nicht. Aber evtl. sollte ich mir überlegen, hier doch nicht mehr auf XXX-Seiten zu gehen

-
Hehe, mir hat die Schicht heute auch gereicht. BKK return war mal wieder ein wenig defiziler zu planen

-
Wann ist T/O?
Gute Nacht 
-
Nö nö, ich glaube, so gegen halb sechs werd ich den PC auch ausmachen

-
Da musst du dich grade melden :assaultrifle:
-
Ich werd nach dem Schlafen erstmal zum Sport düsen. Damit ich mich beim nächsten Oberteil-freien-Tag nicht schämen muss
Und zum Wannsee ist es eh viel zu weit von mir aus 
-
Für sowas sind eigentlich immer Einkaufszentren nen guter Anlaufpunkt. Ich sach nur Rolltreppengeländer aus Plexiglas

-
Die Lackierung der AB auf dem letzten Bild ist der "Übergangslack" vom Herbst/Winter 2007 - bevor dann unsere neue CI vorgestellt wurde.
Schöne Bilder ansonsten (auch wenn die GWI ein wenig verwackelt ist)
-
da sich die Patrone leider zu unschlüssig sein wird, wo sie denn nun reinfliegen soll, bei der Auswahl an Hintern
Oder sie wird vor lauter Ekel schlicht ihren Dienst quittieren und gar nicht losfliegen
*nuaberwirklichganzganzschnellweghier* 
-
Nico: Nach dem Abschluss machst du doch eh dein eigenes Ding, also warum regst du dich auf?
Samy: War doch nicht so gemeint

Günter: "Alles was zählt" - oh man, wie bist du denn drauf? :pillepalle:

-
Nein, aber ich glaube ich hab gerochen, dass deine Dusche kurz davor war, zu rufen

-
Hmm, ich kann leider kein Bild sehen Mattias. Liegt u.U. an der Sperre hier auf Arbeit

Aber schön zu hören, dass du nen entspannten Tag hattest. Ach ja, im Kühlschrank ist noch *schaf* von gestern übrig

-
Gute Nacht ihr
Danke Torsten

Hier im Büro läuft die Klimaanlage - anders hält man es gar nicht aus

-
Hmm, bei dem Budget würden mir so folgendes einfallen. Aber da können die Profis bestimmt noch mehr zu sagen.
Cube LTDCLS Comp] (kostet laut idealo 399,-)
-
Hab's jetzt auch. Wäre heute schon beinahe zu spät zur Arbeit losgegangen :wall:

-
Tach auch. Arbeitsplatz ist eingerichtet, es kann losgehen

-
Ich verlange sofortigen Report! :lehrer: