Und außerdem ist es ja somit fast der perfekte Kopierschutz. Denn, ohne Original, kein Battlenet ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Hier was zum Zwischenbericht der Franzosen. Klingt alles trotzdem irgendwie seltsam
Zitat von Spiegel.onlineAlles anzeigenAir-France-Airbus brach nicht in der Luft auseinander
Erste Ermittlungsergebnisse zum Absturz der Air-France-Maschine vor Brasilien: Der Airbus ist nach Erkenntnissen der Experten doch nicht in der Luft auseinandergebrochen. Erst als der Jet auf dem Meer aufschlug, wurde die Maschine zerstört.
Rio de Janeiro - Einen Monat nach dem Absturz der Air-France-Maschine über dem Atlantik hat die französische Flugunfallbehörde BEA ihre ersten Ermittlungsergebnisse mitgeteilt. Der Airbus A330 scheine in direkter Fluglinie "mit einer starken vertikalen Beschleunigung" mit dem Bauch zuerst auf die Wasseroberfläche aufgeschlagen zu sein, sagte Alain Bouillard, der Leiter der Untersuchung, in Le Bourget bei Paris.
Damit scheint ausgeschlossen, dass eine Bombe an Bord explodiert ist. Was genau auf dem Flug geschah und zur Katastrophe führte, ist auch nach dem ersten Bericht unklar.
"Das Flugzeug ist ohne technische Probleme abgeflogen", sagte Bouillard. Allerdings sei die Kontrollstation in Dakar nicht ordnungsgemäß informiert worden. "Dakar hat keinen Flugplan erhalten, man hat sie in der Adressatenliste vergessen", sagte Bouillard. Dies habe dazu geführt, dass das Verschwinden des Flugzeugs erst Stunden später aufgefallen sei.
Ob es sich um den Versuch einer Notwasserung gehandelt haben könnte, ließen die Ermittler offen. Endgültige Gewissheit könnte der Flugschreiber liefern, der aber bisher noch nicht gefunden worden ist.
Die Ermittler verwiesen aber darauf, dass keine einzige aufgeblasene Schwimmweste im Atlantik entdeckt wurde. Hätten die Piloten eine Notwasserung versucht, wäre dies vermutlich anders gewesen.
Die außen am Flugzeug angebrachten Geschwindigkeitsmesser seien nicht die direkte Ursache des Unglücks gewesen, sagte Bouillard. Elektronische Warnmeldungen hatten nach dem Verschwinden des Flugzeugs auf Probleme mit den sogenannten Pitot-Rohren hingewiesen.
Es deute nichts darauf hin, dass es eine Verbindung vom Unfall und "der momentanen Funktionsstörung" der Geschwindigkeitsmesser gegeben habe, erklärte der Leiter der Untersuchung.
Frankreich will die Suche nach Signalen der Flugschreiber am 10. Juli einstellen. Die Lebenszeit der Batterien der Peilsender der Black Boxes nähere sich ihrem Ende. Nach dem Verstummen der Sender werde eine zweite Suchphase eingeleitet.
Dabei werde der Meeresboden systematisch mit Tauchfahrzeugen und Schleppsonaren abgesucht. Für diese auf einen Monat angelegte Phase werde das französische Meeresforschungsschiff "Pourquoi pas" eingesetzt.
Die Black Boxes liegen vermutlich in 3000 bis 5000 Metern Tiefe auf dem Grund des Ozeans. Allerdings senden die Flugschreiber nur rund 30 Tage lang starke Signale aus. Ohne die Flugschreiber kann die Unfallursache möglicherweise nie geklärt werden.
Der Airbus A330-200 der Air France war am 1. Juni auf dem Weg von Rio de Janeiro nach Paris in den Atlantik gestürzt - mit 223 Menschen an Bord. Unmittelbar vor dem Absturz schickten verschiedene Geräte des Jets zahlreiche Fehlermeldungen. Demnach zeigten Pitot-Sonden unterschiedliche Werte an, was als eine mögliche Ursache des Absturzes der Maschine diskutiert wurde.
Im Atlantik wurden die Leichen von 51 Opfern geborgen. Unter ihnen waren die sterblichen Überreste des Flugkapitänsund eines Stewards sowie dreier deutscher Passagiere. 178 Insassen bleiben verschollen, darunter 25 Deutsche.
Die Behörden haben keine Hoffnung, noch fündig zu werden: Brasilien und Frankreich stellten die Bergungsarbeiten am Absturzort des Airbus A330 ein. Nur nach den Flugschreibern wird weiter gefahndet.
han/siu/AFP/dpa/AP
-
Au ja, Filmmusik!!!!

Generell muss man ja sagen, dass da an Hans Zimmer kein Weg dran vorbei führt. Obwohl er sich in meinen Augen schon manchmal ein wenig zu oft selber zitiert... Irgendwie klingt vieles wie "The Rock"

Ein sehr emotionaler Score zu einem sehr geilen Film ist, wie ich finde, folgender:
"Caresse sur l'océan" - aus "Les Choristes"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da kann einem ab und zu mal das Pipi in die Augen steigen

An anderer Stelle schonmal gepostet, aber trotzdem der Ohrwurm schlechthin würd ich sagen:
Thema aus "Caravans":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Film selber hab ich zwar noch nie gesehen, aber das Thema geht "gut voran" (um mal Holger Wemhoff zu zitieren ;)):
The Halleluja Trail
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach ja, und ein anderer großer der Filmmusik darf natürlich nicht fehlen. John Williams.
Auch was für "Pipi in den Augen". Thema aus "Schindlers Liste" - virtuos gespielt von Itzhak Perlman
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein - schönes Höschhen mit Sackpolsterung :lehrer:
-
Moin ihr alle
Samy: Shit, das sind bad news. Mein Beileid! Maaaan, von dir kommt auch nix gutes, oder? Lass den Kopf nicht hängen mein Freund :friend:
Zum Thema Jeff Dunham sag ich nur: "What was the last thing that went through your head before you died?" - "My ass"

-
Auch wenn jetzt gleich alle Zeter und Mordio schreien... Ich hab beim Radfahren auch nichts drunter

Aber gegen so einen Tag hätte ich bei und auf Arbeit auch nichts
"Moment, ich müsste mal kurz unter den Schreibtisch, ich glaub mein Monitorkabel ist nicht richtig angeschlossen" 
-
Clrd to land und gute Nacht :gaehn:
-
So, die Ablösung naht und die Temepraturen sind auch grade recht angenehm. Obwohl - grade mal 19 °C - da gab es wohl verbreitet eine tropische Nachat...
-
Hmm, mag an der Uhrzeit liegen, aber irgendwie klingt das alles komisch

-
Was zum Henker ist die Biberpost?

-
Naja, selbst wenn es bei dir nicht ansetzt: Dein Körper freut sich bestimmt nicht über die ganzen E-Stoffe und so

Aber jetzt erkläre mir doch mal bitte, was du genau bei welchem Unternehmen machst! Irgendwas mit Post, aber die kommt zumindest bei mir hier in Berlin nicht nachts, sondern meist so gegen 15oo Uhr :gruebel:
-
Das nenn ich mal Fatalismus

-
Naja, gesund sind die garantiert nicht. Aber Hauptsache lecker, oder?

-
Wie, wo lief der denn? Oder haste dir den auf DVD reingezogen?
"Houston, ich sehe das Sternbild des Urinons."
-
Gute Nacht *rülps*

Tja, ich hoffe, dass ich morgen bei der Hitze auch noch ein wenig Schlaf beomme!

-
Ich dachte, das erledigne wir gleich mit dem Flammenwerfer
Vorher bekommts zur Beteubung ne Flasche Bier und dann "Burn baby burn"
Das mit dem Bier hätte sogar den Vorteil, dass das Fleisch dann gleich nen schönen Geschmack bekommt. So quasi Marinade von innen 
-
Dazu kommt, dass man den Eltern durch hohe Steuern und teilweise marode Finanzpolitik nichts anderes übrig lässt als Vollzeit arbeiten zu gehen. Und dann soll man noch die Zeit haben sein Kind sinnvoll zu erziehen?
Komisch, meine Eltern sind beide Vollzeit arbeiten gegangen. Ich bin mit nem Jahr oder so in die Kinderkrippe gekommen und später dann in den Kindergarten. Und meine Eltern mussten in der DDR dafür nichtmal was bezahlen (und nen Platzn für jedes Kind gab's auch) :lehrer: Später in der Schule gabs's dann vor und nach dem Unterricht Hort (Nachmittags sogar bis 18 Uhr).
Ich würde mal behaupten, dass hat mir nicht geschadet. (Und meinen Kühlschrank hab ich trotzdem nicht auf den Bahngleisen entsorgt!)Matthias: Seeeeehhhhr guut *muhahaha* :beer:
-
Günter, über den musste ich jetzt kurz grübeln, um ihn zu verstehen

Samy, danke dir. Schlaf gut!
*schaf* Hey, was machst du denn hier? Matthias, werf schonmal den Grill an

-
Ich? Nieeemals

BTW: BKK kotzt :wall:
-
Samy: Ja, hatte ich vor
Vor allem die Teetante