Beiträge von ICKE

Hier was zum Zwischenbericht der Franzosen. Klingt alles trotzdem irgendwie seltsam :S

Au ja, Filmmusik!!!! :thumbup:

Generell muss man ja sagen, dass da an Hans Zimmer kein Weg dran vorbei führt. Obwohl er sich in meinen Augen schon manchmal ein wenig zu oft selber zitiert... Irgendwie klingt vieles wie "The Rock" :D

Ein sehr emotionaler Score zu einem sehr geilen Film ist, wie ich finde, folgender:

"Caresse sur l'océan" - aus "Les Choristes"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da kann einem ab und zu mal das Pipi in die Augen steigen ;(

An anderer Stelle schonmal gepostet, aber trotzdem der Ohrwurm schlechthin würd ich sagen:

Thema aus "Caravans": :dance:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Film selber hab ich zwar noch nie gesehen, aber das Thema geht "gut voran" (um mal Holger Wemhoff zu zitieren ;)):

The Halleluja Trail

Ach ja, und ein anderer großer der Filmmusik darf natürlich nicht fehlen. John Williams.

Auch was für "Pipi in den Augen". Thema aus "Schindlers Liste" - virtuos gespielt von Itzhak Perlman ;(

Moin ihr alle

Samy: Shit, das sind bad news. Mein Beileid! Maaaan, von dir kommt auch nix gutes, oder? Lass den Kopf nicht hängen mein Freund :friend:

Zum Thema Jeff Dunham sag ich nur: "What was the last thing that went through your head before you died?" - "My ass" :rofl:

Auch wenn jetzt gleich alle Zeter und Mordio schreien... Ich hab beim Radfahren auch nichts drunter :rolleyes:

Aber gegen so einen Tag hätte ich bei und auf Arbeit auch nichts :D "Moment, ich müsste mal kurz unter den Schreibtisch, ich glaub mein Monitorkabel ist nicht richtig angeschlossen" :rofl:

Naja, selbst wenn es bei dir nicht ansetzt: Dein Körper freut sich bestimmt nicht über die ganzen E-Stoffe und so :S

Aber jetzt erkläre mir doch mal bitte, was du genau bei welchem Unternehmen machst! Irgendwas mit Post, aber die kommt zumindest bei mir hier in Berlin nicht nachts, sondern meist so gegen 15oo Uhr :gruebel:

Ich dachte, das erledigne wir gleich mit dem Flammenwerfer :rofl: Vorher bekommts zur Beteubung ne Flasche Bier und dann "Burn baby burn" :D Das mit dem Bier hätte sogar den Vorteil, dass das Fleisch dann gleich nen schönen Geschmack bekommt. So quasi Marinade von innen ^^

Dazu kommt, dass man den Eltern durch hohe Steuern und teilweise marode Finanzpolitik nichts anderes übrig lässt als Vollzeit arbeiten zu gehen. Und dann soll man noch die Zeit haben sein Kind sinnvoll zu erziehen?

Komisch, meine Eltern sind beide Vollzeit arbeiten gegangen. Ich bin mit nem Jahr oder so in die Kinderkrippe gekommen und später dann in den Kindergarten. Und meine Eltern mussten in der DDR dafür nichtmal was bezahlen (und nen Platzn für jedes Kind gab's auch) :lehrer: Später in der Schule gabs's dann vor und nach dem Unterricht Hort (Nachmittags sogar bis 18 Uhr).
    Ich würde mal behaupten, dass hat mir nicht geschadet. (Und meinen Kühlschrank hab ich trotzdem nicht auf den Bahngleisen entsorgt!)

Matthias: Seeeeehhhhr guut *muhahaha* :beer: