Beiträge von ICKE
-
-
Tja, die Meinungen gehen auseinander. Aber auf LANs ohne I-net wird es wohl baw. nicht zu spielen sein, sollte sich das wirklich als Tatsache erweisen

-
Nacht ihr alle

Keine Ahnung, warum alle gehen, jetzt wo ich komme. Vielleicht, weil sie wissen, dass Genie seinen Platz braucht

-
-
Sodele. Kaffee getrunken :cup:, "Leon der Profi" läuft und die ersten beiden Cargo-Updates sind gerechnet. Die Nacht kann losgehen

Samy: Bist du nächste Woche in HH? So von Dienstag bis Donnerstag?
-
Ich bin dann mal weg...
Gute Nacht folks :gaehn:
-
AAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhh
Ganz so pauschal kann man das aber nicht sagen - glaub ich. Manchmal wollen sie glaub ich schon nen Arsch (nicht nur den knackigen in der Hose). Aber ich bin mir relativ sicher, dass jede Frau auch mal in den Arm genommen werden will und es ganz natt findet, wenn er sie auch mal versteht.
-
Aber ist ärgern in diesem Zusammenhang nicht das falsche Wort? Klingt ja fast so, als machtest du den Entwicklern einen Vorwurf, dass sie ein Spiel entwerfen, was diese Anforderungen hat...
Ich finds gut, wenn endlich mal realistische Minimalanforderungen veröffentlicht werden!Ach ja, weiß einer, wann Release geplant ist?
-
So ganz bin ich aus deinem Post nicht schlau geworden Matthias :gruebel:
-
In diesem Sinne "Schneewittchen"
Viel Spaß 
-
Leider hat der Wolkenbruch nur zwei Minuten gedauert. Und wirklich kühler ist es auch nicht :wall:
Nico: Eher Greifswalder Str. (6 Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof weg).
Matthias: Sorry, habe meine PMs gestern mal entsorgt. Was hattest du nochmal gewollt?

Toto: Ihr wart doch aber nicht zusammen im Pool, oder? Sonst wäre ja kein Wasser mehr drin gewesen

-
Und der Himmel öffnete seine Schleusen.... Leute, ab in die Boote, Prenzlauer Berg geht unter...
-
warum liegt hier eigentlich Stroh.....
... keine Ahnung [...] mir doch einen

HIIIIILLFFEEEEEE - hier ist grad Weltuntergang

-
Ich glaube, irfanview kann das. Wenn nicht, Photoshop bestimmt :gruebel:
-
Warum röchelst du? Das Staubwegpusten machst du mit Druckluftspray oder Staubsauger, aber doch nicht selber

-
Warum meinst du, wir seien verrückt?
-
Dann hol ihn dir :assaultrifle: :boss:
Komm der Preis, den Juppi ermittelt hat, hin? Wenn ja --> :wacko:
Jetzt braucht hier nur noch jemand nen anständiges AM3-System und wir können unsere eigenen FS9/FSX-Benchmarks erstellen
Freiwillige? 
-
Oder vielleicht das hier? Der Anfang wäre glaub ich auch was für dich :gruebel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und vor allem noch nicht so ausgelutscht

-
Also Sprach Zarathustra

-
Ei ei ei, nen i7-System. Wie goil

Nen 700 Watt-Netzteil find ich persönlich schon krass. Weiß allerdings nicht, ob man für nen i7 nicht tatsächlich so viel Leistung braucht. Die Graka ist top, das Board scheint auch nett zu sein. Ich hätte mir evtl. nen anderen Lüfter verbaut :gruebel:
Darf man erfahren, was du dafür gelöhnt hast?Ach ja, und ich will das du damit dann FSX fliegst und detaillierte Berichte ablieferst :lehrer: