Tomas, komm doch nach Berlin. Dann "runden" wir ne "Runde"
:beer:
Beiträge von ICKE
-
-
TT = Tach Tilo

Toto, du lebst ja wieder? Von dir hat man ja die letzten anderthalb Tage nix gelesen und nix gehört? Wat machste denn in Rotterdam? Balancetest mit der F70

-
Hey Simon, nur für dich

Simon: Insulaner mit ATPL-Ambtionen, kürzlich zurückgekehrt aus den USA. Gerne Mal eingeschnappt, wenn er länger als 5 Minuten ignoriert wird.

-
Du nun wieder. Das du auch immer das "h" in der Suppe finden musst

-
at the plates of eddf
Sacht man das so ugs. auf Englisch? Klingt eher nach Denglisch :gruebel:
Aber ich fließe hier auch schon weg, trotz geöffnetem Fenster. Krass schwül, oder? :nono:
-
Dann müsste zum Rasieren ne Heckenschere ran oder wie

-
Gonggggg
Ring frei zur zweiten Runde. Es steht 1:1 im Duell Höllenjunge gegen Bär
-
Boah, der war schlecht

-
Aber pass auf, dass nicht wieder nen Zug abfackelt

-
Wo hast du die Info denn her? Man, wat war das geil, seine Bananenrepublik zu managen

-
Sadist!
Das waren rein wissenschaftliche Untersuchungen um herauszufinden, wie das Spiel programmiert ist

-
Ich kann nix

-
Ech mal - sowas auch noch zuzugeben :pillepalle: Wenn man seinem Sim mal die Leiter vom Pool entfernt, während er drin ist, ok. Aber das

Aber Tilo: BF2 stellt doch heutzutage keine Herausforderung für die Hardware mehr dar. Ist doch klar, dass du da voll aufdrehen kanns :gruebel:
-
Soweit ich das bisher mitbekomme hab, soll es auch keinen per Update/Addon geben...
-
e und
Damit könnte ich ein Haus für eine Rentnerin in Eiche Massiv erstellen, aber doch kein schönes, auf Moderne Akzente setzendes, Haus
Das ist mir beim "Anspielen" aber auch schon aufgefallen. Hatte ich nur eine Minimalküche und -schlafzimmer, damit mein Wohnzimmer der Hammer wird - aber es sah trotzdem aus wie bei Großmutter :wall: Naja, im Moment bin ich mit Overlord 2, ArmA 2 und evlt. ab morgen Anno gut beschäftigt
-
Ja, du guckst wirklich viel in der Weltgeschichte rum
Ach ja, schönes Selbstlob beim Taxeln

-
Hast du eigentlich keine Schule oder sowas? :gruebel:

-
Ich fand die Demo auch sehr genial. Mich stört der fehlende Multiplayer eh nicht so wirklich. Bin ja mehr der "Friedlich-vor-sich-hin-siedler"

-
Moin Genossen
Alles fit? Boah, hab ich gut geschlafen
Friedlicher als ich heute die Nacht, schläft der Krümel in Kölle auch nicht 
-
So Folks, ich bin weg hier. Bis morgen früh wieder...Schüssssss