Unpressurized wäre in max. FL100. Wobei ich mir bei so einem Technikflug auch vorstellen können, dass die irgendwie mit Maske auf oder so höher fliegen (bin mir aber nicht sicher) :gruebel:
Beiträge von ICKE
-
-
Neuinstallation?

-
Wollt euch nur über meine neueste Erungenschaft informieren
Für nen Zehner gestern bei Steam gekauft - und es macht einfach nur Spaß.Plants vs. Zombies
Ein klasse Tower Defense-Spiel mit sehr viel Humor, witzigen Ideen und jeder Menge Motivation. Ziel ist es, durch geschicktes Pflanzen von "Blümchen" (von explodierender Miene bis zum Fleischfressenden "Ungetüm") eine Horde Zombies daran zu hindern, über das Rasengrün im Vorgarten ins Haus zu kommen. Klingt lustig? Ist es auch! Kann manchmal recht knifflig sein, ist aber stets fair und spätestens im dritten Anlauf ist das Level geschafft.
Hier mal einige Screens:
Die Demo gibt es hier
Ich kann es nur jedem emfpehlen, der mal was "für Zwischendurch" sucht und dafür nicht viel Geld ausgeben will

-
Neuester Treiber ist im Übrigend er 186.18. Ich hab ihn drauf und bisher keinerlei Probleme festgestellt. Allerdings auch nicht im Flusi getestet...
Tom - cheer up!
-
Den WHQL? 186.65 oder so?
-
So mal ins blaue: Temperaturen OK Tom?
-
Freaks
Sorry, aber an den kann ich mich nich mehr erinnern...Samy: Aber immer schön getrennt auf Klo gehen :lehrer:
-
Wozu brauchste den denn?
-
Ich fand die Vorgänger ja schon genial und die Demo macht auch Bock. Aber direkt geholt hab ich es mir noch nicht.
-
Nanu, wo gehts hin du Kamel? Teetante

-
Passierschein A38

By the way: Wer hat hier eigentlich den 15.000 Beitrag gehabt? :gruebel:
-
Na und ob das dann über "die Mauer" kommt, ist fraglich ...
-
Aber nicht, wenn ich nachher pennen will :assaultrifle:
-
Jepp, wir haben hier auch bestimmt 80% Luftfeuchte *schwitz*
-
Wie lange (in Realzeit) braucht man dafür? Will mir ja auch mal mein Traumhaus usw. einrichten. Nur mit den begrenzten Barmitteln am Anfang erscheint mir das tierisch lang und ein elender Aufwand

-
Wie gesagt, ich kann da nur vermuten. Vielleicht kann Toto ja übermorgen was dazu sagen, wenn er wieder klar denken kann

-
Naja, da Radar ja nicht betroffen ist, gehe ich davon aus, dass die einfach bis zum Clearance-Limit weiterfliegen. Wer schon auf den Teich darf, hat Glück. Alle anderen müssten meines Wissens nach Holdings fliegen bis die Sache geklärt ist :gruebel:
-
Die haben schlicht happy zu sein

-
Jepp, entspannt sich grade wieder. *puh*
ZitatAlles anzeigenTHE COMMS FAILURE IN DUBLIN AFFECTS THE DIRECT DIAL PHONE LINKS
AND SOME DATA LINKS ONLY
.
RTF AND RADAR ARE UNAFFECTED
.
CO-ORDINATION BETWEEN EGTT AND EIDW IS DIFFICULT SO THE APPLIED
REGULATIONS WILL BE LEFT IN PLACE UNTIL THE PROBLEM IS RESOLVED
.
DUBLIN ARE HAPPY TO ACCEPT TRAFFIC RE-ROUTEING TO AVOID THE LONDON
RESTRICTIONS.
.
REGARDS
FMD BRUSSELS -