Nöh, ist ja ganz Shanwick. Da kannste nicht drum rum
Außerdem besteht ja die realistische Hoffnung, dass die Slots so schnell wieder verschwinden, wie sie aufgetaucht sind... Abwarten ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Tach Samy. Lange nicht gesehen

Nachtrag: Yeah, Shanwick Oceanic COMM Failure. Im Moment hat so ziemlich alles was in den nächsten Stunden nach Nordamerika will, nen Slot. Bei uns sinds grade 70 Minuten :wall:
-
Nein, das war es nicht Frank :lehrer:
-
Na wat is'n hmmpf?

-
Hmmpf...? - Plrm!
-
Und was sacht dein Popo? Noch kalt 
-
Das Ding ist, wenn man schon 24 wach ist und noch dreieinhalb Stunden Arbeit vor sich hat, hilft nichts anderes mehr

-
Doch Michi. Du scheinst doch zu meinen, Yvonne müsse jetzt auf mich böse sein, nur weil ich auch mal Red Bull trinke

-
Denkst du ich habs geschenkt bekommen? Habe für 2 x 325ml heute morgen um 04:45 Uhr auch 6 Euro an der Tanke löhnen müssen. :lehrer:
-
Wieso sollte sie?
-
Michi, ich bin doch nicht blöd ;). Nur warum sollte ich sie nicht lesen/wissen lassen, dass ich auch mal Red Bull trinke?
-
-
Ich mach mir jetzt mal meinen zweiten Red Bull auf

-
Yeah
Wenn ich das hier auf Arbeit anschalte, hab ich Montag nen Termin zu "Kaffee ohne Kekse" beim Chef 
-
Konntest du wenigstens schlafen? Was kommt denn "on TV"?
Matthias: Ich hätte mich über 6 Stunden gefreut

-
Kein Ding. Letzteres war mir heute Nacht ja leider nicht vergönnt :gaehn: Schlaf nochmal gut

-
Moin Maiki. Leistest du mir ein wenig Gesellschaft? Ich bin so müüüüüde

Vielleicht ne Runde Tischtennis?
-
So, auf Arbeit und den ersten Red Bull so gut wie geleert. Hoffentlich halte ich durch :gaehn:
-
Du hattest wenigstens deinen Spaß. Ich werd so langsam müde, muss aber in ner Stunde aufstehen. Na toll *grmpf
EDIT: Muss ja ne tolle Feier gewesen sein Toto
Aber wie blau warst du, dass du dich zu dem Outfit rechts hast überreden lassen? 
-
Mist. Schlafen ist heute echt nicht drin. In diesem Sinne:
Morgääääähhhhn ihr Luschen :gaehn: :cup: