SIMON DU FAULER SACK. SCHWING DICH AUFS BIKE UND MACHE ENDLICH DEINE BESORGUNGEN :assaultrifle:
Beiträge von ICKE
-
-
Weil Namen Schall und Rauch sind und du sie eh nie Daten wirst

-
Samy, alles kuhl? Wat machst du heute Abend so?
-
Schon jetzt ne Runde *tröst*
-
-
Ein ganz großer ist von der Bühne getreten

Ich bin ja eigentlich schon zu jung und hab ihn auch "nur noch" als "Klassiker" kennengelernt. Nichts desto trotz war er einfach genial und seine Musik hat einfach geprägt...
R.I.P. Jacko

-
-
-
-
Nein. Billard wahrscheinlich erst Montag wieder. Aber das weiß ich noch nicht so genau...
-
Yvonne: Leider bist du zu weit weg. Aber wenn du mal in Berlin bist, gerne
Ach ja: Gute Besserung! -
Ich mach mir jetzt erstmal Tomate/Mozarella und nachher gehts dann noch Cocktail trinken und weiterschlemmen
Ist ja schließlich "Freitag Abend" 
-
Hmm, ich tue mich ehrlich gesagt mit ner Kaufempfehlung schwer. Ehrlich gesagt hab ich die Befürchtung, dass ein Grafikkartenupdte nicht viel bringen wird, da bei schnellerer Grafikkarte dann die CPU plötzlich der Flaschenhals ist. Und dann läuft man Gefahr, immer mit der "Flickenmethode" aufzurüsten. Dadurch gibt man im Endeffekt fast so viel Geld aus wie für ein komplett neues System, erreicht aber nie dessen Leistung.
Was mich ein wenig wundert ist die Board-CPU-Kombination. Das Board müsste Sockel 939 sein, deine CPU aber AM2 :gruebel: Da fehlt mir aber ein wenig das Hintergrundwissen...Leider finde ich auch grad keinerlei Informationen, inwiefern AMDs neuere Prozesosren (AM3, Phenom) auf das Board passen. Wenn es nen 939er ost vermute ich aber mal nicht. Bei AM2 könntest du Glück haben - weiß ich aber nicht definitiv.Brauchst du denn im Moment wirklich ne neue Grafikkarte? Mit SC und BW sollte die doch locker klarkommen. Bei SC2 wird dein ganzer PC mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an sein Limit kommen.
Ich würde sagen, nutze dein System erstmal noch so, wie es ist, spare noch nen ein wenig an und dann investierst du 400/500 Euronen in ein System, mit dem du ne Menge Freude haben wirst.By the way: Das Banner in deiner Sig verlinkt nicht richtig auf dein Profil...
-
Moinsen @ all
Sacht mal, ist es bei euch auch so schwül? Komme grade frisch geduscht vorm Sport und bin schon wieder "feucht". Maaaan, komisches Wetter....
Samy: Wie ist das werte Befinden heute? Allet locker in der Hose?
Zitat von TotoNaja, noch einmal Jung sein mit dem Wissen von heute. 8 X Sex am Tag. 30KG weniger. Hach ja.
Da hab ich nen sehr schönen Buchtipp für dich. Grade selber ausgelesen. Replay von Ken Grimwood. Behandelt genau das Thema. Eins der besten Bücher, die ich in letzter Zeit so in den Händen hatte. Und ich lese viel.
-
-
Hier nicht. Nur in meinem Kopf steigt ne Mörderparty - und das um diese Uhrzeit. Wenn ich die Zellen erwische, fliegen sie spätestens Freitag raus

-
Das passeert sogar bei 747-400.
Ja, wenn du mal wieder auf Dienstreise bist und nen Upgrade in die First bekommen hast, oder?

-
Ich bin auch wieder da :gaehn: Musste mich grade mal im "Emergeny-Meeting-Raum" hinlegen und hoffen, dass die zwei Iboprofen anfangen zu wirken. Ich weiß nicht, was los ist/war, aber solche Kopfschmerzen hatte ich schon ewig nicht mehr. Jetzt gehts zum Glück einigermaßen...:S
-
Schlaf gut!
-
Wo? Hier, oder bei euch?
EDIT: Nummer hast du ja noch, oder