Ich hab grad schon zu Tom in ner PM geschrieben, dass ich hier einige Leute auf Arbeit weniger kenne als euch im Forum hier
Und klar, kann man ausweiten ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Na "Neufreund"? Allet fit in EDDW?
EDIT: Was haben die Jungs bei Amazon eigentlich geraucht? :pillepalle:
Ich kann nicht mehr

EDIT: Kann das hier mal einer, der nicht auf PAINT agewiesen ist (:wall: ), in 800x600 oder so bringen? Dann wirds nicht so verzerrt. Danke :hail:
-
Ihr seid wohl eher auf die Knie gegangen, weil der Gleichgewichtssinn schon "beeinträchtigt" war
Aber an den alten Popen hab ich auch schon gedacht 
-
Hehe, das sieht wirklich nach Drehkreuzatmosphäre aus. Jetzt wisst ihr, wie es da jeden Tag zwei Mal abgeht
(Und wir sind Schuld
) -
Tust du doch eh (wenn ich mit deinen Avatar richtig angucke :D) Gute Nacht schonmal
-
Nun ist die Frage, ob sich wirklich solche Szenen beim Aussteigen der Inbound-Paxe zugetragen haben. Und selbst wenn: Nur weil einer mit Flugangst einfach happy ist, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, so ein Tamtam zu veranstalten :wall:
Aber nun ja, so sind die Ottonormalmassen nunmal. Bei Schiffen hätte ich auch nicht die Ahnung um zu verstehen, ob der Kapitän Mist labert oder nicht... -
Schlaf gut mein Lieblingskamel

Und Tom, du bist wieder am Kaffeepausenprogrammieren?

-
Essen? Hier gibt's grade lecker Hüttenkäse.
Tom: Im Moment ist dein Flug nen AB-Airbus. Kann sich aber noch ändern. Muss ich dann ad hoc sehen

Boah bin ich müde. Zu viel Sonne und Frischluft heute gehabt. Aber es war schön

-
Ne 1248 am 30.? Gibt's nicht :gruebel:
-
Sooo, 253 Seiten nachgearbeitet
USA schlagen die Spaniacken - wie geil ist das denn 
Auf eine ruhige, letzte Schicht :beer: (ach neh, beser :cup: )
-
Was ist denn dein Budget? Ach ja, was sind SC, BW und SC2? Wie sieht deine restliche Hardware aus?
-
Soooooo, ich verabschiede mich dann mal für "heute" :gaehn: Hier betritt die Ablösung grad das Büro, die Übergabe steht an und mein Bett ruft schon gaaaaanz laut.
Totolein: Dir eine geruhsame Nacht und bis nachher. Zieh dich schonmal warm an, unser Match ist ja "sehr tight"

@ Rest: Schönen Tag euch allen!
-
Na wer weiß, was die bei euch in die Klimaanlage einspeisen
Hier kannste schon ohne Licht lesen
Aber auch "Clear blue sky" 
-
Wo ist Toto eigentlich hin? Scheint wohl doch was zu tun zu sein bei ihm

Edit: Kann es sein, dass ich heute (also seit gestern 17 Uhr) über 60 Beiträge gespammt hab

-
Sag mal, hast du heute eigentlich keine Schule?
Gute Nacht, schlaf schön

-
Hast du was geraucht? :pillepalle: Oder ist das die Übermüdung

-
Ähm Tom, hier bei uns im OSTEN geht die Sonne auf :lehrer: Aber du hast recht. Der Horizont verfärbt sich schon

-
Free Willy oder Anakonda

-
Sexualkunde? Fünf gegen Williy oder wie?
-
Kurzfassung: Ping-pong-ping-pong-ping-pong / Freak / diverese Smileys / sehr geniale Kurzbeschreibung einiger User (mir selbst auf die Schultern klopf)
Was vergessen?