Schade Nico
Ich hätte mich gerne mit der Lehrerin oder der Berufsberatungstante gefetzt ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Ich bin ja mal gespannt, wie das neue N97 von Nokia sich machen wird...
-
Torsten :nono:
-
Japp, wäre es. Aber macht doch nichts, ich fands lustig

-
Na toll Samy. Du liegst bestimmt seelig in den Armen der Teetante (oder eher umgekehrt) und lässt mich hier ganz alleine :heulen:
-
Sehr schön. Besser so, als andersrum würde ich sagen.
-
*Matthias ein konspiratives Nicken zuwerf*
*zu Samys Spind schleich*
Wo isser denn? Ah, hier :camel:So mein kleines *schaf*, jetzt ganz brav hierein *stopf* *drück* - "bööööhhh" - Schhhhhhh, nicht so laut. Was hast du denn? Deine was? Achso, gut, wenn du ohne sie nicht schlafen kannst. Hier, bitte. :cat: Aber keine "Schafereien" machen - fauchende, eingebildete Schafe wollen wir hier nicht haben :nono:
*wieder in die Lounge geh*
Matthias, Problem gelöst, würde ich sagen

Nachtrag: Oh Samy, was machst du denn plötzlich hier?
Wir dachten, du wärst mit der Teedame...äähhhm...beschäftigt 
-
Na den jugendlichen Kraftausdruck lassen wir ob des historischen Ereignisses der Beendigung deiner Schullaufbahn mal durchgehen :lehrer:
Kann mich Matthias aber nur anschließen. Du wirst garantiert noch melancholisch werden

Ach ja, ich kann besoffen auch noch sehr gut fehlerfrei schreiben. Ist halt alles eine Frage der Zeit

-
Hehe, klar kriegst du das wieder

Joar, hier ist alles schick. Gab grad lecker Pasta *yami*
Wie, bei euch gibt's kein Berliner? Frevel!!!!!
Um 07:45 Uhr? Hui, da komm ich wohl grade nach Hause und kann es zelebrieren in dem ich ins Bett gehe

-
-
Tja, wer mir zwei *schaf* in den Spind stopft, muss bestraft werden :lehrer:
-
Boah, BKK mehr oder weniger fertig. Was jetzt? :gruebel:
-
Naja, Chagaev hatte einfach keinen Bock mehr. Verständlich, in meinen Augen

Tomas: Bei mir sinds auch immer drei/vier Wochen im Mai.
Nico: Bei mir ist es Gott sei Dank nur Belastungsasthma. Naja, und halt ganz selten mal beim ungünstigem Wetter oder Allergiebelastung.
-
Zum "Jungle Drum Album": Ich finds gut. Besagter Song ist aber mit Abstand der "lebhafteste". Der Rest ist aber schön easy listening. Das Cover ist zwar grottenhässlich (weckt bei mir irgenwie Erinnerungen an KZ und NS-Zeit, ich weiß auch nicht wieso), aber die Musik passt.
Nico: Wenn es dich tröstet, ich muss mein Spray zur Zeit auch regelmäßig nehmen

Suse: Wie war der Flug?

-
Hast du das Asthmaspray selbst am PC immer dabei? Und warum Laptop und nicht die WaKü-Maschiene?
-
Ahh, lecker Hüttenkäse *yummi*
-
Klitschko - würd ich sagen...
Samy, schon gebucht? Nervst du mich heute Nacht?
-
Tach auch
So, RTL läuft, die Flightlist lässt mir noch ein wenig Luft und die erste Nacht von fünfen kannn kommen

-
Samy: Ich fange 21:30 Uhr an heute (und die nächsten vier Tage). Du kannst uns beide ja von Sa auf So ein Doppelzimmer buchen. Oder nimm besser die Honeymoonsuite - ich liiieeebe herzförmige Kissen

-
Ähhh, von Muffins :gruebel: