Den BKK-Hinflug hatte der Kollege der Frühschicht schon gemacht. Ich durfe nur auf Grund von Slot da nochmal ran. Da ist wettertechnisch aber wesentlich mehr los ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Automatic Operation System. Rechnet im Prinzip alle Flüge innerhalb Europas automatisch durch und filed sie auch (bis auf wenige Ausnahmen).
-
PMI mach das A.O.S, richtig. Überwacht wirds vom Kollegen mir gegenüber. Ein sehr netter Mensch. Seeeeehr lustig

Wetter in MIA könnte kaum besser sein

-
DUS - MLE
POP - MBJ - DUS
PUJ - MUC
JFK - DUS
MIA - DUSNix mit PMI

-
Würde mich wundern. Wären ja unnütze kosten und ist bei Flügen an die Westküste ja definitiv auch nicht notwendig (wenn man die crewdutytime betrachtet).
-
Japp. Lecker Ente süß/sauer im Bauch, fleißig am Planen und das Wetter ist auch halbwegs ok. Morgen kommt mein neuer Kühlschrank

-
Schon dabei. Mir fällts echt schwer, mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Schon komisch, sowas passiert ja täglich tausende Mal ein Deutschland. Aber da man hier ja (bis auf die Zeugung) von Anfang an dabei war...

-
Dann fahre halt nie barfuß :lehrer:
-
Also ich als absoluter Laie schaffe auf dem Weg zum Frühdienst, bei "allen Ampeln grün" (
) 11km in 25 Minuten.Ach ja, passt es mit der "Sackhöhe"?

-
Ich denke mal, wir alle hier haben keine Office-PCs

-
Ich sach's ja immer wieder. Computer müssen nicht 5 Jahre halten. Oder man muss halt mit den Ergebnissen leben

-
Hab dir schon geantwortet

-
Schon mal an nen Update deiner CPU gedacht? Nen E8400 oder so würde dem System sicherlich ordenlich auf die Sprünge helfen.
Mein System ist über den Link in meiner Sig zu erreichen

-
Neh, ist ne normale Mittelklassenkarte. Und auf jeden Fall besser als das, was du jetzt hast.
Wasn fürn Dualcore? C2D? Und was'n fürn Board? Aber ich glaube, wenn, dann sollten wir das in den HW-Bereich auslagern... -
Das war im Übrigen so ziemlich das erste, was mir Toto in seinem Haus gesagt hat. Hab ihn glaub ich ziemlich verdutzt angeguckt, da ich dass ja eh schon von meiner Mom eingebläut bekommen hab und es für mich normal ist

-
Die 250? Goil
Was hast'n sonst noch verbaut an CPU und so? Ach ja, zwe 7600 GT im SLI - hab ich auch noch nicht von gelesen 
-
Mein Essen gibt's wahrscheinlich erst so gegen halb sechs.
Echt mal Maikilein, wat'n los?
-
Meiner einer ist dann auch auf Arbeit angekommen. Erstmal Lage checken:
Kaffe: (frisch gebrüht)
Flightlist: vorhanden und mit sechs Flügen gut gefüllt
Zeitplan: aufgestelltSamy: Süß/sauer könnte mir heute auch in den Kram passen :gruebel:
-
Kommt mir das nur so vor, oder haben die humoresken Einlagen hier in letzter Zeit deutlich zugenommen? Man, wat seid ihr albern.

-
Leute, hört auf von "Süß/sauren Eiern" zu reden (so heißt das hier im Osten). Ich bekomme Hunger *motzsmileysuch*