Hab ich ehrlich gesagt, auch noch nicht von gehört. Ich bin immer mit meinen Fahrrädern einfach drauf losgefahren und habe nie Probleme gehabt.
Beiträge von ICKE
-
-
Günter? Kein Plan, vielleicht sucht der immernoch seine Haarbürste

Darth Mop aka Wisch Mop aka Bozo? Der fehlt hier wirklich noch :gruebel:
-
Bei Musik Winamp? Ehrlich? Hmm, ich hab mich eigentlich schon richtig an iTunes gewöhnt :gruebel:
-
Gibts jetzt auch Tastatur im "Breitbildformat"?
-
Leider spielt er keine .mkv Dateien ab. Mit HD scheint er nämlich so seine Probleme zu haben

-
Hier ist alles ok. KuMi wird bei mir wahrscheinlich wieder nichts. Immer diese Frauen...:D
-
Ohhhh Samy, das ist hart. Lass dich nicht unterkriegen :clapping:
Tom: Ist das neue OS 3 schon da

Torsten: Du hast ja gleich wieder Feierabend

-
@ Tomas: Oh, da hab ich mir jetzt was aufgehalst
*damn* 
@ Daniel: 22'' ist ok. Dafür sollte aber eigentlich auch ne 275 reichen. Aber wenn du den Rechner erst zum Herbst haben möchtest, warten "wir" mal ab, was sich bis dahin noch so ergibt auf dem Hardwaremarkt.
Win7 ist ok als Betriebssystem. Das mit der SSD muss nicht unbedingt sein. Ist im Moment vom Preis her eher was für Enthusiasten. Ich finds schon ziemlich geil, aber ich bin wahrscheinlich auch nicht normal
Was das OC beim Phenom II angeht, bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfragt. Ich glaube aber, dass das im Moment überhaupt noch nicht nötig sein wird
Leise Komponenten sind ok. Kenne ich. Daher ja auch die Graka mit zwei Lüftern. Wenns ultrasilent sein soll, dann gleich nen Accelero drauf. Bei den CPU-Kühlern würde ich dann schon einen "eigenen" nehmen. Die Box-Kühler sind nicht unbedingt die leisesten. Richtig unhörbar wirds natürlich mit WaKü, das würde aber dein Budget sprengen
Aber ich hab auch keine, und das lauteste bei mir im Rechner sind meine alten Festplatten 
-
Dem schließe ich mich auch an. Noch das *schaf* hier rausscheuchen und in Matthias' Schrank stopfen (oder lege ich es auf seinen Lieblingssessel :gruebel: ) und dann ab in die Heia.
-
Man bin ich gut :D. 850 - 900 Euro wären es. Kommt halt aufs Porto an.
-
Hast du nachgerechnet? Wenn ja, gut geschätzt würd ich sagen

Aber 300 Öcken für den Zusammenbau wären eine Frechheit. Ich würde da gerne mal an Stef (hier ausm Forum) verweisen und ggf. noch seine meine "hören". Torstens neuer Rechner wurde dort gebaut (nach Zusammenstellung hier) und ich glaube, das war recht grünstig. Außerdem gibt's bei ihm sicherlich Freundschaftspreise (seine Angebote für Scytheprodukte sind wirklich der HAMMER) und Unterstützung für nen "Mitverrückten" ist ja nie verkehrt.Ich würde den Zusammenbau auch für nen Bierchen und Steak machen - aber das wird wohl nix, wenn ich hier in Berlin sitze

-
Und, was ist jetzt nach 00:oo Uhr?
-
1200 Euro? *yehaw* So viel brauchst du aber glaub ich gar nicht...
Gucken wir mal:
Gehäuse: Cooler Master RC-690 Kommt aber sicherlich drauf an, was du möchtest, und wieviel Platz du hast. Ich möchte meinen Bigtower nicht mehr missen

Netzteil: Enermax MODU82+ 625W Mehr brauchst du nicht. Bequiet, Corsair oder ähnliche sind auch nicht verkehrt.
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3 Da gibt's glaub ich nicht viel verkehrt zu machen...
Prozessor: AMD Phenom II x4 955 4x 3,2 GHz Mehr Leistung pro Euro bekommst du zur Zeit wohl nicht. Und du hast die Kraft der vier Kerne
Speicher: 2x2x2048MB Kit OCZ Platinum Edition 1333MHz CL7 Richtig schneller DDR3-Speicher. Damit rennt der Phenom. OCZ, Corsair oder so sind auch nicht schlecht.
Grafikkarte: Gainward GTX285 1024MB Eigentlich fast überdimensioniert :S. Die GTX 275 reicht auch aus. Oder ne HD 4890 von ATI. Müsste man mal wissen, was du für nen Monitor "fährst".
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB Guter Kompromiss zwischen Speed, Lautstärke und Energiebedarft. Samsungs F1 sind aber auch nicht schlecht.
Brenner: LG Electronics GH22NS40
Soundkarte: brauchst du nicht mal unbegint. Müsste man halt wissen, was du außer dem Flusi noch so am PC machst.
CPU-Kühler: sollte eigentlch der Box-Kühler reichen. Sollte es mal leiser und effizienter sein, ist der Mugen 2 nicht verkehrt. Ich nutze den hier (ist aber ein wenig teurer ;), der hier ist aber auch nicht verkehrt.Sooo, ich würde ne grobe Schätzung von 900 Euronen abgeben. Kannst ja mal die Preise in den links addieren. Wie schon erwähnt, es geht auch preiswerter, ohne extrem viel Leistung einzubü0en (damit bist du aber nicht so "zukunftssicher"), aber nach oben geht auch noch einiges (schickes Case, Graka, Kühler, SSD als Systempartion und und und).
Baust du eigentlich selber, oder musst/willst du schrauben lassen?Hoffe das hilft dir erstmal weiter

-
Naja, wenn du alle zwei Jahre eine Komponente austauschst, dann ist das i.d.R. auch so. Deine CPU ist glaub ich von Anfang 2007. Dar war AMD weit davon entfernt, gute Prozessoren herzustellen

-
Sehr gut Leroy

Was ich am RL ja so geil finde, ist die Grafik. Es ruckelt nie, 1000 FPS, keine "Treppenbildung". Wenn nur die Story nicht manchmal blöd wäre

-
Verdammtes RL, gell Nico

-
Gute Wahl
Darf man fragen, wo? -
Aua :wall:
*tröst*
-
-
Ääähh Markus, dem kann ich nicht zustimmen! Ich bin im letzten November von meiner 8800 GTS 512 auf eine GTX 260 Black Edition umgestiegen. Das war schon ne gewaltige Performancesteigerung. Und wie man hier im Benchmarkvergleich sehen kann, ist die 9600 GT noch ne ganze Ecke schlechter als die 8800 GTS 512.
Und den 8400er als Flaschenhals zu bezeichnen - naja, ich weiß nicht. Der ist eigentlich immer noch ne richtig gute CPU. Das Problem bei dir ist mitlerweile deine CPU
Klicke hier und du findest mal den direkten Vergleich zwischen deinem X2 4600+ und dem E8400.Zur Katzenhaarproblematik: Dann schicke doch deine Nachbarin auf "Einkaufstour", falls du dir selber keine kaufen willst (würde ich mich wahrscheinlich auch nicht trauen ^^)