Der i7 ist in meinen Augen nur was für Enthusiasten. Verbraucht zu viel Strom, ist zu teuer, wird zu warm und hat nicht die Leistung, die man dafür erwarten darf. Wenn ich mir jetzt ein System zusammenstellen wollte, würde ich nen Phenom II X4 940 Black Edition nehmen.
Beiträge von ICKE
-
-
Was hast du im Moment nochmal verbaut? :gruebel: Ach ja, wat würdeste denn ausgeben wollen?
-
So, back from Spocht
Gleich werden erstmal Erdbeeren verputzt *yami*Yyyyvohonne: Hast du "übergangsweise" eigentlich ne preiswerte Red-Bull-Quelle erschließen können? Oder bezahlt man überall gleich viel für "dit Jelumpe"?
Samy: Das du nicht schon Fetthöcker hast, erstaunt mich von Mal zu Mal mehr

-
Basti, ich würde schon sagen, dass ein Graka-update mehr bringt als ein OC der CPU alleine. Die Kombi von beidem wäre natürlich das non-plus-ultra

-
Was hast du denn für ein Budget? Im Normalfall sollte ne GTX 275 oder ATI 4870 deinem Rechner schon gut Beine machen können. Bei der CPU ist deine Graka definitiv der Flaschenhals.
-
Obwohl man auch da "modular" vorgehen könnte: erst FS und dann nach und nach nur die wichtigsten AddOns. Nur die Flieger, die man gerade benötigt, nur die Szenerien, die man überhaupt anfliegt, dazu evtl. der Onlie-Kram
So läuft es bei mir grade. FSX rauf, MD11, IVAO-Kram und mehr nicht. AS folgt heute Abend, und morgen vor dem KUMI dann die Szenerien, die ich brauche - wenn es fürs FSX überhaupt was gibt. So schlimm ist es doch gar nicht. -
Toto, all fingers crossed mate!

-
Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem. Der Virus war in dem Fall leider durch die Wohnungstür gekommen, umging geschickt die Firewall (der Fux
), nutzte eine Funktion von Partition Magic und löschte einfach so eine Platte. :wall:
War zwar nicht die Systempartition (so geschickt war der Fux dann doch :D), aber jetzt hab ich wenigstens nen aufgeräumtes System
-
Ich trink alkoholfrei auch nur, wenn ich hinterher noch auf Nachtschicht muss

-
Dabei habe ich gestern meinen und den Teller meiner Begleitung leergefuttert.

-
Danke

Naja, es soll hier ja auch besser werden. Abwarten, würde ich sagen

Was gibt's bei dir zum Frühstück? -
Bis jetzt geht's so... scheiß Wetter, aber ich glaub, es wird noch. Für mich ist ja quasi Freitag
Heute Nachmittag gehts zum Spocht und danach "schaun mer mal". Vielleicht wirds ja was mit KUMI morgen 
-
Moin Samy. Allet klar bei dir?
-
Gute Nacht Truman

-
Dankööööööö. Da sie mich nachher ablöst, kann ich gleich auf deinen Beitrag hierher verweisen.

Bei der Radfahrprüfung hatte ich damals leider nur ne 2 :heulen: Woher soll man denn bitte auch wissen, dass Kopfsteinpflaster, und nicht Sand bei Nässe gefährlicher ist

-
Freundschaft Genossen!
Gestern Abend schön lecker asiatisch gegessen, heute Nacht aber bestimmt anderthalb Liter Wasser trinken müssen - wat hatte ich Brand. Keine Ahnung, was außer Curry da noch in der Sauce drin war, durstig hat's auf jeden Fall gemacht

YYYYYvohonne: Eine Kollegin von mir, die ebenfalls süchtig nach Red Bull ist, lässt fragen, welche Alternative du denn nach der unerhörten Preiserhöhung gefunden hast? Kannst du das T400 empfehlen?
Seid bereit!
Tom -
Woher wissen hier eigentlich alle, welcher Flieger von uns wo rausgeht?

-
Uih, der war schon seeeehhhr schwarz

-
Die alten Treiber sind sowieso zur Sicherheit gespeichert ...
Wieso das denn? Die gibt's doch immer noch zum Download...
ZitatDann werde ich mir also mal nen 24"er zur Ansicht mitnehmen und schauen, was die GPU dazu sagt
Seeeeehhhr gut

-
Hmm, echt komisch, dass viele so vorsichtig bei Treiberupdates sind? Ich hatte da noch nie Probleme. Und naja, dass keiner den Performancegewinng im FS9 testen wird, ist klar, oder?

Aber is' ja auch wurscht (gibt's adjektivierte Substantive eigentlich? :gruebel: ). So lange es für dich i.O. ist - du bist eben "anders"