Tach auch
Habe das Spiel jetzt seit ner Woche (oder so) und muss sagen, sooooo schlecht finde ich es gar nicht. Sicherlich war der Release hier in Deutschland zu früh und es Bugs sind auch etliche vorhanden. Nichts desto trotz macht mir die Kampagne bisher einen heiden Spaß, weil vor allem die Atmosphäre wirklich genial ist. Performanceprobleme habe ich bisher noch nicht merken können, was aber auch daran liegen kann, dass ich noch nicht an Massenschlachten im MP teilgenommen hab. Aber ich spiele auch auf recht hohen Einstellungen.
Vielleicht traut sich ja der ein oder andere doch auch jetzt schon, und wir können mal gepflegt ein wenig im MP rumeiern (traue mich im Moment gar nicht, mit "Fremden" zu spielen - bin ja noch ArmA-Noob ;)).
Beiträge von ICKE
-
-
Hmm, ich fürchte das wird eng :S.
Würde ich an deiner Stelle aber erstmal probieren, wie der Sim bei dir auf dem 24'' läuft (oder fliegt). Generell könnte nen Treiberupdate bei dir mal nicht schaden
Oder bist du auch einer der "Never-change-a-running-System"-Fraktion? 
-
Ähm, welcher Chef? Und ganz ehrlich? Mit nem 2,2er Schnitt nicht zufrieden? Was erwartet der denn? :pillepalle:
-
Hä, was'n an einer 2,2 schlecht? Nur weil keine 1 vor dem Komma steht?
-
-
Hat das *schaf* gehaart? Beim nächsten mal packe ich es in einen Nylondamenstrumpf

-
Dat sind zwei C17. Einmal die 21108A der Amis (geht nachher als RCH625 nach Spangdahlem) und die 77703A der Kanadier (geht als CFC4017 nach DXB).
-
Sacht mal, war für das Treffen ins AMS auch mal das We 22./23.08. im Gespräch? Entdecke grade, dass ich das We ursprünglich mal OFF requested hab, kann mich aber an keinen triftigen Grund erinnern. :gruebel: Muss ja langsam mal meinem Chef sagen, dass ich ein bestimmtes Wochenende OFF im August brauche (und eigentlich will ich dafür keinen Urlaub nehmen ;)).
-
Toto: Das weiß ja die Öffentlichkeit nicht
In den Medien war die Rede von "Airbus hat schon vor langer Zeit empfohlen, die Sensoren zu wechseln" oder so ählich 
-
Das Problem ist, dass die meisten Menschen (mal abgesehen von denen, die es sich finanziell nicht leisten können) gar nicht gewillt sind, für ihre Nahrung Geld auszugeben. Mal eben für den PC 100/200 Euronen im Monat ausgeben? - Kein Problem. Kostet der Einkauf im Supermarkt aber 35 Euro iso 25 Euro, dann "tut' schon weh". Dabei hat unsere Nahrung ja direkten Einfluss auf unseren Körper :pillepalle:
-
Fahr doch mal spontan zum Flughafen und gucke, obs nicht noch was "auf die letzte Minute" gibt? Oder gib's zu, dass du eine Woche ohne uns hier nicht auskommst

-
Warum entfliehst du denn dem schlechten Wetter nicht

-
Was hast du im Moment für eine verbaut?
-
Maik: Watn los? Why is the Luft out?
Samy: Wie ist das werte Befinden heute? Allet fit mit den Höckern?
@ alle Schulkinder: Viel Spaß und genießt es (das meine ich ernst!)
Thilo: Das ist unfair

-
Was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert ist, dass aus der Tatsache, dass fast alle Airlines jetzt erst die Pitots an ihren 330ern tauschen, nicht ein riesigess, mediales Trara gemacht wird. Wäre doch ne gute Schlagzeile für die Blöd: "Geldgeile Airlines sparen bei der Sicherheit"
-
Hui, nix los hier? *durchdieloungestreifundsuch*
*schaf*
Ey, wat machst du denn hier? Ab mit dir in den Stall - Mist, der ist ja zu :wall: Wat machen wir denn jetzt mit dir? Hmm, du bist ja klein. Ich glaube, in Matthias' Spint ist noch Platz. *stopf* *press*................ Passt
-
Ich weiß nicht. Ich kann mich irgendwie nicht motivieren, jetzt am Computer auch noch ein "Leben" zu haben :gruebel:
Wie lange hast du denn für dieses Domizil gespielt?
-
Ich würde auch zu 1980x1200 raten. Ist die "Standardauflösung" bei 24''.
-
Schon mal Nylonstrumpf probiert? Wenn da Haare durchkommen, weiß ich, warum Frauen sich die Beine rasieren

-
Good Night folks :gaehn: