Na von mir wirst du es auch nicht hören ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Zitat
und Mats es gefällt mir
Das hört er von Frauen bestimmt auch nicht oft

-
Komisch, kaum sind die Erwachsenen hier unter sich, ist es gleich viel ruhiger hier

*jetztaberganzschnellwegbevortom,kleinhilfert,nicoundderrestmirdenkopfabhacken*

-
Tach auch
So, mein "Azubi" hat heute seinen ersten Tag. Daher war die ersten Stunden nicht ans Forum zu denken. Jetzt ist aber erstmal nichts zu tun, alles gefiled und es kann sich dem "PS" gewidmet werden

-
Gute Nacht folks. Bis morgen...
-
Jepp. Gestern nur unterwegs gewesen, vorgestern eigentlich auch. Wenn ich nicht auf Arbeit bin, hab ich halt kaum Zeit fürs Forum

-
So, hier in Berlin ist auch "Herbst" angesagt. Werde mich wohl gleich in Richtung "Chernorus" begeben und ein wenig meinen Squad durch die Pampa scheuchen

-
So, ich bin dann auch mal wieder hier anwesend

-
Wie schon per PM geschrieben: Die Palit GTX 275
-
Kuhl. Dann warte ich noch ein wenig ab, bis es in den USA draußen ist und lasse mir das "alte" dann von dort drüben ohne Vertrag schicken

-
Guck nochmal genau hin. Das ist QUAD-SLI :D:D:D:
-
Dann will ich nicht wissen, wie du meine Karte findest. Da hab ich nämlich das hier verbaut

-
aber die Piloten da vorn den größten Unsicherheitsfaktor im Flugzeug darstellen
Allerdings wäre das hier ohne einen Piloten nicht so gut ausgegangen :lehrer: -
Bei einem Budget von ca. 150 Euro, würde ich bei Nvidia zur Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP raten. Wenn es ATI sein soll, dann zur Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870. Letztere ist ein wenig teurer, bietet aber auch mehr Leistung (und in verlinkter Ausführung sogar bei guter und v.a. leiser Kühlung).
-
Das dürfte dann wohl der hier sein.
-
Aber das ist es ja grade: Es war eine Empfehlung, keine Anweisung. Ist genau so wie mit den Senseokaffeemaschinen. Die können unter bestimmten Bedingungen "explorieren". Deswegen kann man seine Maschine einschicken. Muss man aber nicht.
So lange es der Gesetzgeber bzw. die Luftfahrtbehörden nicht vorschreiben, muss man gar nichts machen.Und ganz ehrlich: Ich möchte nicht wissen, wie viele Betreiber von A330 jetzt ganz schnell noch umrüsten...
-
Hä? Wie das?
-
Woher hast du denn die aktuelle Reg von heute?

-
Sowas hier

(FPL-BER1234-IS
-A332/H-SEHJPRXWYZ/SD
-EDDX1500
-ROUTE...
-AAAA1234
-EET/EPWW0012 REG/DALPF SEL/FHLS
OPR/LTU DOF/090608 RVR/75 RMK/TCAS AGCS ADSB DAT/SV
NAV/RNP4) -
Ich auch
War's denn wenigstens sehenswert?