Ahh, so sieht die E190 aus
Ihr dürfte übrigens mal raten, wer die drei Überführungsflüge gerechnet hat ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Was hat sich bloß in den letzten fast 14 Jahren alles geändert...
Dir sind Haare an bestimmten Stellen ausgefallen, mir dagegen welche gewachsen

Jaja, die Jute alte Zeit. Was würde meine Ur-Oma dazu sagen? Früher reichte es noch aus, einfach den Volksempfänger mit Strom zu versorgen

-
Mal an die Schulkinder hier: Lernen hört nie auf, genießt die Schule, so schön wirds nie wieder!
Hättest du mir das bis Sommer 2004 gesagt, hätte ich gesagt: "Jaja, lass den alten Sack mal reden.". Mitlerweile sehe ich das genauso
-
Joar, läuft. Kann so bleiben hier heute.

-
Moin Samy
Wie ist denn das werte Befinden so?
-
Danke Matthias. LAX ist heute mal wieder ein wenig Bastelarbeit, aber es macht Spaß

-
War denn der "dritte im Bunde" so ein "Frischling" bzw. "Nur-über-FL100-ans-Steuer-Dürfer"?
-
Nimmste auch nen Quietscheentchen mit?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keep cool. Sowas geht natürlich vor!
-
Japp, genau so läuft es. Sind nur nen par Euretten im Monat mehr, dafür halt nen besseres Bild. Das man das ganze auch kostenlos haben kann, erwähnte ich hier mal nicht *räusper*
-
Moinsen ihr Lu...

Hach, wat war das schön heute früh bei strahlend blauem Himmel mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren.
Heute Nacht hatte es wohl geschüttet, daher gab's noch einen leichten Nässefilm auf dem Asphalt - es war einfach traumhaft. *schwärm* Und die Luft........Nun gut. Erstmal nen Kaffee gezogen :cup: und hier nachlesen. Viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben.
-
Was ein würder Abschluss für meinen Tag. Tolles Video, danke Matthias :hail:
Gute Nacht Folks, ich halte ab halb sechs morgen früh wieder die Stellung...
-
Moooooment. Wie man sieht (oder eher liest), scheint das Problem ja aber nicht zum Absturz zu führen, wenn besonnen gehandelt wird. Sollte der Absturz wirklich damit zusammenhängen, dürfte das meiner Meinung nach nur ein Glied der Kette sein, an deren Ende der Verlust von 228 Menschenleben zu beklagen ist.
-
Ich komm grad nicht mit. Wen meint ihr bzw. worauf bezieht ihr euch?
-
Jepp. Auch von mir, ein FULL ACK
Um mich mal bei Bertold Brecht zu bedienen: "Wer wählt, kann verlieren. Wer nicht wählt, hat schon verloren."
-
-
Michi, kann es sein, dass du manchmal wie ein kleines, bockiges Kind bist? Was erwartest du denn? Das man dir einen roten Teppich ausrollt, ne Blaskapelle spielt und alle auf die Knie gehen, nach dem Motto: "Herr Jahnecke, endlich sind sie da. Ohne ihre Stimme wäre die Wahl keine richtige Wahl!" :hail: Wenn dich was an der EU aufregt, dann wähle Parteien, die deiner Meinung am ehesten entsprechen.
Wie Simon schon sagte: Wer nicht zu Wahl geht, hat hinterher kein Recht, sich über die gemachte Politik aufzuregen.Ich war im übrigen grade, nachdem ich mein Wahllokal rausgefunden hatte (danke Maik!). Halt nur mit Perso. Hat alles wunderbar geklappt.
-
Ey, wie finde ich denn ohne Wahlbenachrichtigung raus, wo mein Wahllokal ist? Da wo es bisher immer war, scheints nicht mehr zu sein (bin grade dagewesen). Für den Landkreis Kiel hab ich sowas auf Anhieb bei Google gefunden. Für Berlin nicht :wall: Einer ne Idee? Verdammt, ich will meine Stimme abegeben :assaultrifle:
-
Kapier ich nicht. Es gibt doch Mobility Driver für ATIs und Nvidias

-
Frank der Ton macht die Musik.
Der Gedanke kam mir auch schon :nono: