Aber wenn dann mal so ein netter Schwiegermuttertyp auftaucht
Davor hab ich ehrlich gesagt auch ein wenig "Bammel" ![]()
Aber wenn dann mal so ein netter Schwiegermuttertyp auftaucht
Davor hab ich ehrlich gesagt auch ein wenig "Bammel" ![]()
Eben, warum nicht digitales Kabel?
Hmm, nichts gegen die neuen eleltronischen Songs, aber das letzte Beispiel von dir hört sich sehr stark nach "Guru Josh Project's 'Infinty 2008'" an, findeste nicht?
Sehe ich das richtig, dass das Teil nichtmal Hush-kits hat?
Hast du sie schon?
Hmm, ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern, eine bekommen zu haben :gruebel:
Hmm, Plasma, für so nen kleines Ding? Da Digitalfernsehen eh kommen wird, bleib doch bei LCD.
Uih, mit dem System traust du dich überhaupt in den FS9. Hart. Möchte deine Einstellungen und die daraus resultierenden Bilder nicht sehen ![]()
Und 500 Euro sind da nicht drin? Siehst ja, wozu der schon ausreicht? Aber sonst warteste einfach bis zur "Saison", sparst bis dahin ein wenig und dann stell ich dir nen Killersystem zusammen ![]()
Naa, das sind schon keine schlechten Marken. Aber wenn ein Monitor zum "gamen" geeignet ist, reicht er auch dicke für den Sim. Außerdem stellt er glaub ich für heutige TN-Panels keine Herausforderung dar, da ja kaum schnelle Lichtwechsel und Blickrichtungsänderungen auftreten (welche dann zu Schlierenbildung und ähnlichem führen könnten).
Nachtrag: Ich hätte mir vor zwei Jahren auch fast nen Iiyilma zugelegt, wenn ich nicht über meine Arbeit nen guten Draht zu Dell hätte ![]()
ZitatBislang dachte ich nur TFTs von LG, Benq und Samsung sind für die Flusifraktion zu empfehlen.
Wieso das denn?
Gucke mir die Jungs auch grad auf Youtube an. Sind schon ein wenig schwul, oder? (Homosexuelle bitte nicht beleidigt sein
) Aber gute "Nebenbeimusik" würde ich sagen. Könnte in meinen Augen nen ticken schneller sein. Gibt's das Album be iTunes?
Aber geile Videos machen die schon - Respekt.
Torsten: Solltest du das Duschen nicht nach dem Toben mit Max machen? :gruebel:
Tilo: Haste nochmal den link dafür?
Zur TWR-Frage: BBI bekommt geneu das gleiche hässliche Ding :wall: Ich fände eine Lösung à la Heathrow ja nicht schlecht. Oder LAX ![]()
Und genau deswegen hoffe ich ja, dass man CVR und Flugdatenschreiber findet.
By the way: Auf das Wort "Benötigtheiten" solltest du Patent anmelden. Sagt man das bei euch in Holland so? Ich finds nämlich niedlich ![]()
Toto: Ist er ja auch :wall: Zu allem Überfluss durfte ich dann noch 20 Minuten von der Bahn zum Büro laufen. Und das bei so ekligem, fiesen Nieselregen ![]()
Besonders um 04:20 Uhr, wenn der Geist noch im Bett liegt und der Körper grade aus der Dusche kommt (nach knapp 6 Stunden Schlaf) ![]()
Stimmt. Wahrscheinlich reichen selbst extreme 500m "durchsacken" nicht aus, um die Turbulence Penetration Speed anschließend dermaßen zu überschreiten, dass die Zelle Schaden nimmt.
Nichts desto trotz: Ich bin froh, dass die Absturzstelle gefunden ist und hoffe, dass man Blackbox und FDR noch findet.
Nachtrag: Warum tut Spiegel online eigentlich so, als wäre ACARS so ne Superdupertoperfindung und die Veröffentlichung, dass es sowas gibt, ne Weltsensation?
Wieso optimieren? Wenn es mit allen Reglern rechts auch geht?
Tilo: Das Problem kenne ich. Musste heute früh auch mit Erschrecken feststellen, dass mir die Senseopads ausgegangen sind :wall:
Höhere FL = Höherer Flight Level = einfach "ne Etage" höher fliegen ![]()
Frank & Mats: Stimmt, da war ja auch mal was. Ich sollte mal wieder in meinen Unterlagen kramen
Nichts desto trotz: Wenn es in den Turbulenzen dann auf und ab geht, stimmt die Geschwindigkeit dann nicht mehr, oder?