Ey, die Knipse soll ja auch nur für Parties und so sein und hat mich 80 Euronen gekostet. Das ihr mit euren DSLRs da ganz andere Ergebnisse erziehlt, ist mir selber klar!
Beiträge von ICKE
-
-
Ich bin auch so ein "Erstmal-abwarten-Kandidat". Aber wenn es halbwegs spielbar ist, wirds auch geordert und dann hab ich nichts gegen ne kleine Eulenballerei einzuwenden :assaultrifle:
-
Ein bisschen Zucker wäre nett. Seit Benjamin Blümchen wissen wir ja, dass es den en masse gibt

-
Torsten: War garantiert auch gezoomt.
Stefan: Kann ich versuchen. Wird hier aber bestimmt verkleinert.
Bitteschön: -
Im Moment? QUAKE 3, Doom, Destruction Derby, Counter Strike und alles, wo sinnlos geballert wird

Im Ernst? Nö. Ich glaube, für Mann/Frau scheint Sims 3 schon mit das beste zu sein, was man sich holen kann.
-
Systemsteuerung --> Datenträgerverwaltung --> Volumen gelöscht
Ich wollte eigentlich einen schon partitionierten Bereich meiner Platte "löschen", damit ich den freien Speicherplatz an eine andere Platte dran"packen" kann. Naja, irgendwie ist da wohl zu viel gelöscht worden (wobei der Fehler eindeutig bei mir lag :S)
Naja, hab ich jetzt wenigstens was zu tun
:Ironie:
^
Danke Chris: Hier ist das Wetter nicht dafür geeignet, aber ich hab mir meinen freien Tag auch anders vorgestellt
:wall: -
Wuuuuuhhhäääääää :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:
Ich I-D-I-O-T :wall::wall::wall::wall: Ich habe grade meine 22 GB Musikbibliothek gelöscht. Und es gibt K-E-I-N Back-up (bis heute). Nun gut, wird wohl Zeit für einen Neuanfang

-
Leroy, hör auf zu spammen

-
Und was machen deine 10% Gehirn jetzt?
-
Mach dir doch selber einen
Hmm, irgendwie hab ich Lust, ne Runde online zu fliegen. Dummerweise hab ich das Gefühl, dass mein Sim vorher erst noch neu installiert werden will 
-
Woher hast du denn die Informationen :gruebel:
-
Vor allem, wenn enroute lauter Kumianten an ihm vorbeigedüst werden

Morgen zusammen :gaehn: Erstmal nen Kaffe :cup:
-
Kennt wer Carl Jenkins? Das hier ist sein "Palladio" aus/für nen TV-Werbespot für Diamantenschmuck.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo sind meine Bilder hin? Grade eben waren sie doch noch da :heulen:
Edit: Jetzt werden sie wieder angezeigt. Sehr komisch das ganze :gruebel:
Naja, meiner einer geht dann mal ins Bett. Gute Nacht Torsten, sei tapfer und pass auf die *schaf* in der Lounge auf

-
Dann werde ich die nächsten Gewittershots wohl mal bei ISO200 machen
Das die Cam auch mehr kann, hat sie ja heute auf dem Fernsehturm bewiesen 
-
Oh mein Gott, Rumpel, wenn ich dich in die Finger kriege :assaultrifle:

-
Tja, dem Gesagten kann ich mich natürlich nur anschließen.
Alles alles Gute zum Geburtstag, auf das sich Krümel noch ne Weile Zeit lässt und ihr drei dann eine richtig tolle Familie sein könnt. Kurzfristig wünsche ich dir erstmal viel Kraft, um alles durchzustehen und du jeden Tag mit einem Lächeln beginnen und beenden kannst.
Lieben Gruß aus "der Hauptstadt" :bday:
Tom -
Hab mal noch zwei Fotos editiert/nachgetragen

-
Sooo, um nicht noch mehr Gerüchte aufkommen zu lassen: Ich bin wieder daha

Fernsehturm war toll, Immer wieder schön, wenn man Leute zutexten kann über das, was man so sieht und sich dann auch noch Touris um einen scharren um die kostenlose "Führung" zu genießen

Hier mal zwei Beweisfotos:Rotes Rathaus:
Das historische Zentrum. Im Vordergrund der Dom (nebst Aquarée davor), rechts davon das "Alte Museum" und im weiteren Verlauf "Unter den Linden" mit Staats- und Komischer Oper, Bebelplatz, Hotel Adlon, Pariser Platz und Brandenburger Tor, Reichstag und der grünen Lunge Berlins, dem Tiergarten. (Das Hochhaus am rechten Rand ist das Internationale Handelszentrum am Bahnhof Friedrichstraße)
Warum ich jetzt erst wieder online bin liegt schlicht und einfach daran, dass wir danach noch auf nen Geburtstag eines Kollegen gegangen sind :lehrer:
-
Zitat
Gibt es irgendeinen Grund weshalb du mich persönlich angreifst? Schreib mir eine PM oder lass es wenn du ein Problem mit mir hast.
Ganz ehrlich, bei solchen Statements fällt es mir schwer, sachlich zu bleiben und nicht gleich an bewusste Provokation deinerseits zu denken.
Von Welchen "alten" Abstürzen würdest du denn da bitte sprechen wollen? Meinst du nicht auch, dass in der heutigen Zeit so ziemlich jeder Absturz in den Medien (und bei uns Freaks hier erst recht) dokumentiert würde? Vor allem bei Maschinen, die in der Lage sind, dorthin zu fliegen? Wir reden hier ja mehr oder weniger von der "Middle of Nowhere" und nicht von der Ostsee.
Aus diesem Grund halte ich diese "Theorie" für - naja, sagen wir mal - gewagt und habe zugegebener Maßen eine etwas direkte Frage gestellt. Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du so einfältig bist und daran glaubst.
Und die Erwähnung vom Bermudadreieck - naja, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden.