Toto, nen Rohr wäre für dich glaube ich besser als nen Ständer, oder ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Laut französischen Medien hat sie ein Radar über Afrika heute morgen erfasst.
Wobei man dann doch davon ausgehen könnte, dass irgendein Beduine sich schon beschwert hätte, wenn plötzlich nen Flugzeug auf seiner Düne stünde.
-
@ Kläuserich: Ich musste beim Lesen deines Startposts auch kurz überlegen, wo der Beitrag aufhört und die Signatur anfängt.

-
Totos Company kann das. Wir können das nur so ungefähr basierend auf dem Flugplan und der estimated time elapsed. In wiefern man das ganze auch via ACARS (also als automatischen Downstream jede Minute oder so) machen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
@ Topic: Schlimme Geschichte das ganze. Eigentlich mysteriös, wie ein Flugzeug heute noch einfach spurlos verschwinden kann.
-
Ich warte noch ab, bis Version 1.75b draußen ist

Als Bugdesaster würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber auch hier hätten ein par Wochen mehr Zeit dem Spiel wohl gutgetan. Der Test auf GS ist ja doch ein wenig zwiegespalten. Einerseits totales Potential, andererseits aber krasse Aussetzer, die eigentlich hätten auffallen müssen.
Naja, schaun mer mal. -
Da würde ich mich aber nochmal erkundigen. Klar sind die Daten auch kostenlos zu bekommen. Aber deine "App" vereinfacht ja das ganze und es steckt ne Menge "Hirnschmalz" drin.
-
Haste eigentlich schon mal daran gedacht, damit ein wenig Geld zu verdienen? Sowas als App fürs iPhone oder mit Werbung?
-
Ich hoffe, du bist jetzt nicht beleidigt. Aber ich hab dir "damals" doch gesagt, dass ich dir ab und zu mal was um die Ohren hauen werde, oder

-
Naja, in unserer Liga wird schlicht und einfach nicht mit so viel Geld umsich geschmissen. Daher kommen zu uns "nur" die Osteuropäer. Besser wirds nicht werden - also braucht man auch nicht mit einem Stadionbesuch auf bessere Zeiten warten...
-
Weiß du, dass ist wie mit Tieren im Zoo. Denen muss man auch ab und zu mal was neues zum Grübeln und Spielen geben

-
Vielleicht mal im Fwngwd nachgucken? Die haben glaub ich ne Ecke fürs Homecockpit...
-
Dann ab mit dir in den Vorstellungsthread

Willkommen bei den verrückten

-
Au ja, ich war noch nie glücklicher

-
Danke Samy. Du hast es wenigstens versucht

-
Japp, hab ich. Aber das mit den Zuschlägen wird auch in viele Firmen anders gehandhabt. Meistens da, wo es Tarif- oder Konzernverträge gibt...
-
Gratulation Nürnberg, schade Cottbus

-
Heute ist "nur" Sonntag. Morgen gibt's dann 100%.
-
Eben. Und ich finde, auch mit begrenztem Budget, sollte man nicht am falschen Ende sparen. Der Ärger über nicht investierte 50 Euro oder so, ist's denke ich Mal nicht wert.
-
Hier der Vergleich: Das sind schon Unterschiede...
@ Mellies:
Hier mal das Fazit des 36-Seiten-Tests des 955 der Jungs von Computerbase:
Zitat von Computerbase
Fazit und Empfehlung
Nach vielen Monaten – eher Jahren – im Mittelfeld der Prozessor-Performance ist der AMD Phenom II X4 955 Black Edition endlich wieder oben angekommen – und zwar fast ganz oben. Er schlägt im Gesamtpaket beinahe den Intel Core i7-920 und auch der leicht teurere Core 2 Quad Q9550 muss um seinen angestammten Platz bangen. Mischt man zu der sehr guten Leistung des Phenom II X4 955 BE noch den annehmbaren Preis hinzu, kann es heute eigentlich nur eine Empfehlung geben: Kaufen, marsch!Wenn du dir den Test durchliest, merkst du schon, dass AMD da nen richtig guter Wurf gelungen ist.
-
Ihr seid alle sowas von gemein :heulen: