Mein Flusi mag mich auch nicht mehr. Werde wohl irgendwann mal wieder neu installieren dürfen :wall:
Beiträge von ICKE
-
-
So, endlich mein Feierabendbierchen *zisch*
-
FULL ACK Ingo

-
Simon, wer soll sich denn hier einkriegen?
Timo: Ich fühle mit dir *tröst*
-
Nico, du machst es einem nicht leicht. Ehrlich!
-
Nein Danke Samy. Hier gab's auch grad Essen.
Viel Erfolg bei der Suche Timo!
-
Nen guten!
-
Ey, ich hab da zum ersten Mal in meinem Leben mit PS gearbeitet. Dafür finde ich es ziemlich gut :lehrer:
-
Samy: Kann auch sein. Ich beneide nur immer unsere Schülerpraktikanten hier

Leroy: Kannst du mal gucken, warum der Borg-smiley nen grauen Hintergrund hat? Eventuell hab ich da im PS was "verkackt"

-
Du hast bei deinem System Performanceprobleme im FSX? Hmm, da machst du was falsch :pillepalle:
-
Eben. Zukünftig! Dann werde ich auch umsteigen. Noch reichts aber, daher werd ich da kein Geld investieren. Aber seien wir doch mal realistisch: Erstmal müssen überhaupt Anwendungen rauskommen, die von mehr als einem Kern spürbar profitieren.
Wenn ich mir überlege, dass nen Spiel wie Empire - Total War immer noch ohne Multicorunterstützung erscheinen, fehlt mir dafür jegliches Verständnis :wall:
Daher finde ich es ziemlich verfrüht, jetzt von mehr als 4 Kernen auch nur zu sprechen
-
Und eine Stunde Pause muss auch sein.
-
Aber auch im Praktikum darfst du keinen Schichtdienst machen, wenn du noch minderjährig bist!
-
Wann hast du denn mal Schichtdienst gearbeitet? Darfst du als minderjähriger doch gar nicht :gruebel:
-
Ey, nicht stenkern hier :lehrer:
Zum Stadion: Ihr wolltet ja unbedingt dahin

-
Klingt trotzdem hart

By the way: Wer hat den thumbdown-smiley kaputt gemacht? :assaultrifle:
-
UL geht mit Papa ja eh nicht

-
Ok, den Sitzkomfort kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie in dem Stadion war. An die Farbe hab ich gar nicht gedacht - stimmt, die ist wirklich grauenhaft

Nico: Chuck Norris ist dein Freund? Alter, R-E-S-P-E-K-T

-
Timo: 24h-Schicht von 6 bis 6? Krass!
Stephan: Was meinst du mit "anders"? Olympiastadion sieht leer auch nicht besser aus

-
Ui, volle Hütte, würde ich sagen
Ist das im Jahn-Sportpark?