Drei Stunden...
Nico, Stephan: Wovon sprecht ihr?
Drei Stunden...
Nico, Stephan: Wovon sprecht ihr?
Hier in TXL kommt grade noch ganz schön was runter...
Wat für ne Überraschung? Wenns dich tröstet, hier in Berlin ist auch grade Weltuntergang ![]()
@ Matthias: Gotcha ![]()
Nen Bierchen trinken? ![]()
An alle grillenden Forumsmitglieder:
Ich verrate auch keine, dass hinter mir nen TV steht und wir, warum auch immer (:D), nen Kabelanschluss im Büro haben ![]()
Aber danke Matthias, dass du mich nicht ganz alleine lässt und heute auch ein "Nichtgriller" bist (oder sein musst). :hail:
Ihr seid alle soooooo gemein :heulen:
Georg, da hat jemand dein Kennzeichen übermalt ![]()
@ Topic: Ich werde auch demnächst mal meine Digicam mitbringen und ein par Shots machen.
Stephan, wo gehst du eigentlich "pumpen"? Oder machste des alles mit Hanteln zu Hause?
Das du als Feuerwehrmann ab und zu grillst, ist mir klar (herrliches Wortspiel
)
Ich wollte hier mal nen Holzkohlegrill im Büro aufbauen - wurde mir dann aber untersagt ![]()
Argh, ich dreh noch durch :wall: Ich will auch grillen!!!!!!!!!! ![]()
Hört bitte auf, alle vom Grillen zu reden! :assaultrifle:
Mein vorletzter Rechner war ein Athlon XP aus dem Hause AMD. Der Grund, warum ich heute keinen habe, ist ganz simpel. Die waren in den letzten Jahren schlicht zu schlecht ![]()
Obwohl es mich ja auch reizt, ständig meinen Rechner zu pimpen, werde ich mit einer Neuanschaffung warten, bis mein E8400 @ 3,9 GHz nicht mehr ausreicht.
Und wer weiß, ob Intel nicht wieder eine OC-Sperre bei ihren neuen Prozessoren einbaut ![]()
Bei Grafikkarten bin ich im übrigen schon eher "lagertreu". Da würde ich fast immer zu Nvidia greifen (es sei denn, ATI bringt irgendwann den Monsterchip und "owned" damit NV).
Maik: Ja, halte hier die Stellung und hoffe, dass es ruhig bleibt
Wieso, willste mir ne Grillwurscht vorbeibringen?
Hier mal das Fazit des 36-Seiten-Tests der Jungs von Computerbase:
Zitat von Computerbase
Fazit und Empfehlung
Nach vielen Monaten – eher Jahren – im Mittelfeld der Prozessor-Performance ist der AMD Phenom II X4 955 Black Edition endlich wieder oben angekommen – und zwar fast ganz oben. Er schlägt im Gesamtpaket beinahe den Intel Core i7-920 und auch der leicht teurere Core 2 Quad Q9550 muss um seinen angestammten Platz bangen. Mischt man zu der sehr guten Leistung des Phenom II X4 955 BE noch den annehmbaren Preis hinzu, kann es heute eigentlich nur eine Empfehlung geben: Kaufen, marsch!
Ich denke, wenn man dann noch dem Rechner DDR3 Speicher "spendiert" (der ist ja gar nicht mehr so viel teurer), sollte die Kiste abgehen wie "Luzie" ![]()
Tach Männas
Grillt hier auch wer in Berlin, und kann mir nen Steak und ne Bratwurscht zum Saatwinkler Damm bringen? :hail:
Naja, solange du nicht abhebst, ist doch alles in Ordnung, oder
![]()
Dann scheint der Phenom ja wirklich konkurrenzfähig zu sein :gruebel:
Ach ja, ein Foto von Toto´s Tempel habe ich ja im April auch noch gemacht
Dann hättest du aber auch den gelben Container in die Bildmitte bringen müssen :lehrer: ![]()
So, mein letztes Statement zu diesem Thema:
Das hier PNs zitiert wurden, habe ich schlicht "überlesen". Klarer Vertrauensbruch - keine Frage - end of discussion.
Ich finde es, wie schon gesagt, schade. Werde mal versuchen, ihn via ICQ zu kontaktieren. Denn das es ihm so nahe ging, hätte ich nicht gedacht. Wenn ich das gewusst hätte, wären sicherlich einige meiner Kommentare anders ausgefallen bzw. ganz unterblieben. Ich dachte eigentlich, Nico hätte ein so dickes Fell, dass ihm das nichts ausmachte.
Stephan: Wenn du ihn heute noch sprechen solltest, grüß ihn mal von mir. Das wollte ich ganz bestimmt nicht!