Mensch Michi, komm mal wieder runter und lasse deine schlechte Laune nicht an uns aus!
Beiträge von ICKE
-
-
So, "endlich" wieder auf Arbeit - wie hab ich das vermisst :wall:
-
Ich weiß nicht, was du mit dem i7 hast. Meiner Meinung nach, nur rausgeschmissenes Geld.
-
Strike Boerries

-
Guck mal auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.gamestar.de Die haben da vor kurzem Spiele-TFTs gerechnet. Vielleicht findeste da ja was. Sonst ist https://www.forum.eulenandfriends.de/www.prad.de auch immer ne gute Anlaufstelle für TFT-Beratung.
-
Tom: Kannst du dich noch ne gute Stunde bis gegen 14oo LT gedulden? Dann bin ich auf Arbeit und kann mal gucken, was das Archiv so hergibt

-
Achso, das ist natürlich was anderes (obwohl ich dafür nie nen Lappi nutzen würde). Hmm, schon blöd das ganze :wall:
-
Und nen Netbook für 400 Tacken reicht nicht (mehr)? Ich weiß, auch ne Ecke Geld, aber dafür super portabel und du könntest wenigstens weiterarbeiten...
-
Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer. Aber sollte man nicht genau für solche Fälle immer ein "kleines Polster" auf dem Konto haben? :gruebel:
-
Ist das nicht immer so? Kurz nach Ablauf der Garantie geht die Technik kaputt, und für den Preis der Reparatur bekommst du fast was neues?

-
Kann mich Boerries da leider nur anschließen. Ob onboard Sound wirklich noch ne Leistungsbremse ist, und es unbedingt 10.000 rpm sein müssen, wage ich zwar zu bezweifeln, aber das ändert nichts an der Gesamtaussage: Da ist ein neues System fällig. Frag mal Torsten (EFP002). Der hat für sein neues System ca. 1000 Euronen gelöhnt und nicht selbst gebaut. Besser gehts für das Geld glaub ich nicht.
-
Moinsen auch von mir
Grade noch ne Runde entspannend (der faule Tag gestern war ja sooo anstrengend :D) und dann gehts nachher auch wieder mal "uffe" Arbeit. Nej, wat is dat Leben doch schön

-
Schön, da bekommt man ja fast Pipi in den Augen

Aber sag mal, wie viel ist von deinem Bart wirklich angemalt?

-
Und vor allem wird die Musik überhaupt nicht leierig
Stimmt. Die könnte glaub ich stundenlang laufen, ohne dass sie einem auf den Geist geht...In diesem Sinne, Gute Nacht ihr lieben...
*schaf* Hey, wie kommt das denn hier rein? Ab mit dir zu den anderen

-
Verdammt, jetzt höre ich gerade ganze Zeit Jem
Kenn ich. Habe beide Alben seit gestern jeweils drei Mal gehört
Einfach chillige Musik. Vorhin gab's als Kontrast aber mal das hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze Album von denen

-
Dafür kann "Mensch" sich nen Hund halten. Bei Katzen ist es umgekehrt.

-
Kann er dann lesen, wenn er die erste Klasse gemeistert hat

Stelle mir Toto grade in einem blau/weiß gestreiften Oberteil à le Smee vor

-
-
Aua, aufhören. Wie geil ist das denn :lol2:

Aber gar nicht mal so dumm von ihr. Man (oder Frau :D) muss es eben nur richtig verpacken können

-
Ach kommt, die Stimmung die der macht, ist schon gigantisch. Und so schlecht sind seine Songs auch nicht!