Ick hab hier grad im Hintergrund noch Robby Williams Live in Nebworth zu laufen - sehr geil ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Haste wat jenommen?

-
Uih, das suckt. Drücke dir mal die Daumen!
-
Naja, so schlimm ist es ja nun auch nicht Markus

Einer meiner All-time-favourites und ein weiteres Beispiel, das Orchester und moderne Musik gut zusammen passen (fiel mir grad bei John Miles ein)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn bedarf besteht, ich hätte noch Downloadplatz bei meinem RS-Account

-
Hey Großer
Auch von mir aus Berlin alles Gute zu deinem 4. Geburtstag. Mensch, das ist schon fast ne ganze Hand voll! :bday:
Ich durfte dich ja schon kennenlernen und sogar dabei sein, wie du das erste Mal alleine die Rutschstange und das Kletternetz auf dem Spielplatz gemeistert hast.
Jetzt bist du also sogar schon ein Schulkind und lernst bald Lesen und Schreiben. Ich bin mir sicher, wenn du da auch nur annähern so aufgeweckt bist wie zu Hause, wirst du das ganz schnell lernen!Für heute wünsche ich die eine wunderschöne Geburtstagsfeier :party:, mit nem RIIIIEEESEEEN Kuchen, gaaaanz viel Spaß und natürlich tollen Geschenken.
-
Da es einen solchen Thread hier anscheinend noch nicht gibt, und ja doch ein sehr breit gefächerter Musikgeschmack vertreten ist, dachte ich mir, eine Ecke, in der jeder posten kann, welche Musik er grade so "entdeckt" hat oder was er empfehlen würde.
Ich fange mal an:Grade im Sunrise-Avnue-Thread entdeckt: The Planets Reloaded Für mich als Klassikhörer und "Nichtelektroniker" ein absolut hörenswertes Experiment!
Hier mal ein Ausschnitt auf Youtube:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und vor drei Tagen beim durchblättern einer Zeitschrift drauf gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr entspanende "Nebenbeimusik" wie ich finde

-
Sorry für :offtopic:
Stefan (Maestro): Danke für diesen genialen link. Läuft hier grade "etwas" laut nebenbei. Einfach nur ein tolles Stück Musik (obwohl ich ja eher nicht so der Electrofraktion angehöre). Danke für den neuen Input :hail:
-
Ich sach jetzt nichts von wegen Stabilität wenn Papa mit hüpft, neeeiiiinn ich sach nichts *mirmitbeidenhändendenmundzuhalt*
-
Wer weiß ob die überhaupt richtig gesucht haben... Und vielleicht ist dein Kumpel ja auch die Ausnahme und einer der wenigen Männer, die keine Hühner im Sack haben

-
So, ich schwinge mich gleich mal aufs Fahrrad und fahre den einen oder anderthalben Kilometer zu meinem Cousin. Man sieht sich denke ich später

-
neh, aber ab und zu beult sie aus

Wollte ja nur wissen, woher du mit solcher Bestimmtheit sagen kannst, dass du keiner Hühner im Sack hast

-
Schon mal nachgeguckt?

-
Und sonst hast du im Bios nichts geändert? Voltage, Strap, EIST usw?
-
Naja, schickt trotzdem ne Karte :lehrer:
-
Moin Folks
Temperatursturz in den letzten drei Stunden um 7 °C. Herrlich. Angenehm kühl und nach dem kleinen Gewitter (jedenfalls in "meiner" Ecke von Berlin) ist die Luft auch wieder ein wenig sauberer. Meine Nase freut sich

Jetzt steht erstmal ne Runde Overlord auf dem Programm und heute Abends gehts zum Cousin - Pizza (fr)essen

-
Sodele, ich glaube, ich werde mich auch gleich ins Bettchen begeben. Noch ne Folge Heroes gucken, und dann ab in die Heia. Bis morgen Folks.
Ach ja Tom, deine Pics sehen ja wirklich bedrohlich aus *bibber*
-
Wieso trösten? 6:3 gewonnen, was will man mehr?

Stephan: Das war vorhin nicht böse gemeint! Also bitte nicht persönlich nehmen
Wenn du eh nur Bilder vom herannahenden Gewitter machen willst, sehe ich da kein Problem. Wenns "da" ist, musste eben von da oben verschwinden. -
Stephan: Geht die bei dir auf die Schule?

-
Hier solls wettertechnisch morgen erst rundgehen. Erst verdammt schwühl, und dann solls Monstergewitter geben.