Um punkt 2000Z befand sich Fabian also noch 2,65NM vom Aufsetzpunkt der 29 entfernt (s. Google Maps Bild), laut seinen eigenen Angaben ist er den Approach mit 180kt geflogen. Wenn er also die 180kt konstant bis zur Landung durchgeflogen wäre, dann hätte er für die 2,65NM 53 Sekunden brauchen, bei einer Landung um 2000:38 hätte er aber eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 250kts haben müssen mit einer Descentrate von fast 1600ft/min.
Hast du mal die Zeit vom Ivao System Gegengechecked, die IVAO-Uhr da läuft 2 min vorraus^^ hatte mir das gestern auch angeschaut, aber die Zeiten passen nicht mit den Towerzeiten zusammen. Nachdem dir soviel Mühe gemacht hast, hättest du wenigstens dass auch noch checken können.
Habe grad mal geschaut, zwischen 1959:25 und 2001:45 liegen 2min 20s, da soll ich grade mal 660ft verloren haben, das wäre im final eine sinkrate von weniger als 300ft/min, kann ja net sein, bei ner approachspeed von 160-180.Demnach müsste ich nach dem Flighttracker da, knapp 2 min danach noch regulär im approach gewesen sein. Sprich, hätte ich knapp 2 min vor dem TD TD gerufen und wäre an die Schwelle gebeamt, wieso sollte ich dann 2 Minuten später immernoch normal im Approach sein? Ich denke auch ma, der Tower und andere haben mich beobachtet via Radar oder Sonstigem, da war keinerlei Y zu sehen. Finds allerdings schade, hier zu Dingen ebschuldigt zu werden.