Wie war das nochmal mit den handyanrufen der angehörigen? Hatten die nicht Tage später noch Freizeichen auf den Handys der Opfer? Wenn ja, stellt sich die Frage ob es entlang des geflogenen Kurses überhaupt eine netzabdeckung gibt...desweiteren frage ich mich wie se ein Freizeichen haben können wenn die Maschine wirklich ins Meer gestürzt ist...Hmmm...ich glaube langsam auch das die reine Wahrheit nie ans Licht kommen wird...Hmmm...
Beiträge von callsign1065
-
-
Fixed Base Flugsimulator zu verkaufen
-
WOCHENEND-DEAL
Battlefield 4 Premium
Preis:
49,99 €29,99 € -
-
-
klasse, leider hat ich die fsx scenery damals wieder runtergeschmissen, wegen dem fehler hier
[FS9/FSX] KSNA Freeware von MK-Studios
allerdings war da noch kein ORBX Global druff, hoffentlich kommt nicht wieder so'n fehler
-
F5 F5 F5 F5 F5
-
fein fein, klasse atc, klasse kumi...bis next week
-
-
Hat jemand Charts für die nicht-box-zugänger?
-
siehe PN und dankeeeeeeeeeeeee
-
das wäre Super

-
irgendein admin der tuifly hier ??
Ich bin ja bei der Tuifly-virtual auch schon länger angemeldet und kann die Flüge der BER / TUI / TOM / Jetair & Jet4You auch über die tuifly-vitual.com buchen...nun gibt es ja noch die gwi-virtual.com die ja auch zu der ganze Truppe da gehört...aber deren Flüge tauchen nicht auch
-
ZitatAlles anzeigen
File Description:
LTBA
Istanbul-Ataturk Taxi2Gate v1.1, not for default scenery!
AFCAD FSX LTBA Taxi2Gate version 1.0 with Airport Design Editor X
(ADE9X),
Fix: Approach (problem with default waypoint, old RWY) Fix: Comms
(problem between Tower and Ground COM) Fix: Taxiline (better AI Traffic
busy) Fix: small, medium and heavy parking add: Crosswind Runways add:
more Parking (Dock, MNG Airlines Hangar)
Please read readme.txt or readme.pdf.http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=t2g_ltba_fsx_afcad.zip&Author=&CatID=root
-
-
Versteh ich Net...wilco nützt doch bei anderen Modellen auch die airacs...hätte man doch hier ebenfalls wenigstens das fmc gescheit umsetzen können

-
-
Reiner, der Wingview geht normalerweise nicht runter bis zum Gear

is bei der wilco so eingestellt

-
Wenn ich mir das CFM triebwerk anschaue sieht das doch sehr nach 737 classic aus...

-