Beiträge von callsign1065
-
-
-
Nene dann bin ich raus...nochmal blätter ich keine 34 euronen hin....
-
Mal ne frage...ich hatte mit BF4 mit China rising gekauft....wenn ich nun premium haben will muss ich da nochmal ca. 34 Euro hinblättern? Oder gibts da nen upgrade irgendwie? Blicke da z.b. Bei mmoga Net ganz durch...
-
So das SP3 ist da: http://qwsim.flight1.net/forums/ultimat…_topic3390.html
Und damit auch das Ende der Entwicklungsstufe für dieses A/C:
-
Ich z.B. Muss die MTLs immer als Admin installieren...warum auch immer...alles sehr komisch...
-
Also ich die Werte 0.17 und 0.33 mal probiert...das Problem der matschigen texturen schein damit wohl gelöst...allerdings habe ich nun das Gefühl das die Frames in den Keller gegangen sind

-
Schmeiss se nochmal alle runter und installier sie neu...scheint als wären texturen fehlerhaft übertragen worden...nimm dann mal nen andere Server beim downloaden..
Ist das bei AI traffic auch oder nur bei den MTLs ?
-
Ist bei mir ähnlich...Kämpfe momentan auch mit Problemen der Bodentexturen

-
jut, ich teste und werde Rückmeldung geben...danke max
-
ok ich hab nen i7 / 3,4
was empfiehlst du da? -
öh ok, danke Max, ich probiers mal aus...was hast du?
-
-
woran kann es liegen das seit geraumer Zeit das nachladen der Groundtexturen so lange dauert...ich quasi nach kurzer Zeit im Flug nur noch Matsch hab

-
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Administrator
Senior Captain
« *Reply #1 on:* February 12, 2014, 08:17:04 AM »
_________________________________________We have just released a service release that fixes the bug, users can redownload the upgrade from Aerosoft, uninstall the previous version and reinstall the new one and the bug will be fixed WinkBjörn
-
Klasse Kumi...ILS geht net...RWY net gefunden...perfect