Beiträge von callsign1065
-
-
Geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich glaub das flieg ich mal nach

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leichter Regen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wackelt ordentlich

-
hab noch nicht so ganz verstanden wobei es in dem Spiel geht, könnte es mir jemand in ner Kurzfassung erläutern, bevor ich zuschlage?
-
-
-
-
KLasse Kumi, klasse self ATC...
glückwunsch max
-
http://www.lebanonsceneryx.com/downloads.php
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Komisch...muss ich wohl nomma guggn...
-
-
ZitatAlles anzeigen
File Description:
LOWK_V1.1
is the newest version of Klagenfurt AUSTRIA - In this Version you have
more buildings around the Airport and the heli-base Christopherus-11
from the Austrian Air-Rescue - All buildings have high quality Fotos and
night textures. If you use Austria-Pro HD, please delete the three
Area....bgl files in my scenery so that it looks better.http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=lowk_v1.1.zip&Author=&CatID=root
-
ich hab mal die Einträge in der aircraft.cfg verglichen, obs da evtl. Anderungen gab, hab aber nix gefunden
-
zu früh gefreut...nach 10 min in der qw757 gibts nen OOM

-
mit
FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.33
gehts wieder alle normal..
-
stört das den fsx ?
kann ich dir nicht sagen, aber es ist überflüssig, oder er wählt beim start des fsx evtl. die
[DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce GTX 660.1]
Mode=1280x1024x32statt die andere...