Beiträge von callsign1065
-
-
Klasse KuMi...das Ziel war 1A
Danke ans ATC
-
-
-
-
-
-
-
sehr geil
hoffentlich null Sicht wie ich letztens 
-
where to get?
-
-
Maik: hast du nen gescheites Sectorfile?
-
-
Another Freeware flight planing tool

Cedarjet201 tutorial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da freu ich mich mal richtig drauf
ZitatAlles anzeigen
29Palms Scenery Design
This
is the famous approach to RWY33 at Sumburgh airport. Imagine this in
bad weather - indeed one of the most difficult approaches in Europe.
This scenery is coming soon from 29Palms/ORBX and here's a secret to
reveal: It'll come with a sloped runway and I can tell you, that is fun!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
KMCO Version 1.2
https://www.dropbox.com/s/5wa9gyikvnn9xgo/MCO-UPDATE1.2 1.exe
ZitatThis update change the tower windows that were in wrong position, change big gray roof from some surrounding buildings, afcad heavy positions added in terminal 4, add 3d bridges and trees missed, terminal 4 gate numeber 81 insted of 83, the numbers of the gates of terminal 4 are bigger, fixes taxilights black squares and now the green lights are visible..
-
ORBX FTX NA BLUE Pacific Northwest (PNW) Service Pack 7
-
da war letzt eins stimmt.
aber die inspector Einstellungen sind gleich...grrrr