kann mir hiermit jemand helfen? Wenn ich EZDOK starte kommt nach kurzer Zeit das hier:
Beiträge von callsign1065
-
-
danke und ja ein Chipwechsel und ggf. auch eine 2te Graka im SLI Verbund, kommt sicher irgendwann mal, also dann eher in Richtung 700W, auch von "be quiet" ?
-
Moin Mädels, kann mir jemand einen aktuelles gutes Netzteil empfehlen?
Ich glaub meins ist futsch, gestern und heute ist der PC einfach mal so ausgegangen, also kein Bluescreen und auch kein herunterfahren o.ä, sondern einfach so als würde ich den Stecker ziehen

EDIT:
System:
Win7 64bit
GTX970
I4790knochmal EDIT:
-
@callsign1065 ja, der neue Installer ist auch für Win7 . Hast Du das Estonian Migration Tool aus dem Video auch benutzt.
Also den installer hab ich über die flight1 Seite einfach neu runtergeladen!
Migration Tool beim installieren benutzt!
UIRES Folder to Root P3D moved!
der Eintrag in der dll.xml in ProgramData hat nix gebracht!EDIT:
GSX funzt ja richtig, also brauch ich da ja nix rumzufummeln. -
@CFG712_Miguel
Hey ich hab Win 7 64bit!
In der ...AppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepar3D v3\xml.dll ist der Eintrag drin.
in ...ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v3\xml.dll nicht, daran lags evtl. Probier ich gleich mal aus!
Den Eintrag aus der o.g. dll dann rausschmeissen?
-
so, hab jetzt den UIRES Ordner und ihn in das Root Verzeichnis von P3D kopiert, das Menu der Level-D ist quasi nun da, allerdings habe ich nur das "Level-D Simulations" Menu und nicht das "B767 Specific" Menu wie im Bild (ein Auszug aus dem Video)
@CFG712_Miguel ne Idee warum?
EDIT: hab noch paar Fehler: im 3d view kann ich die CutOff Schalter nicht bewegen, im 3d view ist das FMC schwarz, auch vom MCP die Anzeigen sind schwarz

schade, hätte mich so gefreut

-
-
werde wohl mit Kleingemüse (max 150ktn) vom Matekane Air Strip kommen, wären dann gut 4 1/2 Stündchen

-
stimmt auch wieder

-
-
@callsign1065
Ja, den Ordner UIRES aus der FSX-Installationöh hab aber den FSX gar nicht installiert

-
Achso, was mir noch auffällt, der im Video beendet das Migration Tool gar nicht bzw. setzt es nicht auf disable zurück, hat das irgendeinen Sinn?
-
also hab mir mal das video nun auch reingezogen, was macht er...
1. Via MigrationTool die LevelD installieren
2. dll.xml auf den entsprechenden Eintrag checken
3. Irgendein Ordner ins Root Verzeichnis vom P3D kopieren ( kann hier auf dem Handy nicht erkennen was das für ein Ordner ist)
4. P3D starten und eine "Situation" laden
5. Zweimal den P3D abstürzen lassen
6. Nochmal starten = funztKommt das so hin @CFG712_Miguel ??
F1-Frapper? What?
-
trailer...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
bzgl der N721AL schaue ich später mal ob ich da was painte..
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
cool danke. Kann ich aber erst heute Abend runterladen

-
cool. Danke Jungs. Nun noch passende liveries finden

-
sagt mal gibt's eigentlich noch andere private Q400er Betreiber, ähnlich wie die Smart? Also quasi die bbj für die Q400?