Beiträge von callsign1065
-
-
KLasse Kumi...Klasse ATC (bis uf the TWR *gg*)
-
-
ab gehtssssssssss
-
-
Gate 1 und 5 sind links/rechts von mir und wären dann für nachher frei
5 blocked...durch mich gleich
-
-
na na na was will uns der Holländer ( RoyalToto: ) denn da verheimlichen

https://maps.google.de/maps?hl=de&ll=51.656105,5.704479&spn=0.039031,0.075788&t=h&z=14
-
-
achso im übrigen nutze ich:
http://www.virtualavionics.com.br/Page/product/9…al-CDU.html#nav
ist zwar momentan nur für die IFLY und NGX aber stabiel und ich hoffe auf Weiterentwicklung

-
gibts übrigens auch für ANDROID...
aber lest Euch die Rezisionen durch...ich lass die Finger weg
:wacko: -
ah ok, also den Ordner selbst...habs verstanden...danke nun muss ich mal schaun was ich für ne Platte mir anschaffe :gruebel:
-
-
Ja. Zum Startup-State einstellen:
FMC-> PMDG Setup, dann steht unter State Load und State Save "Startup-State" dort dann den, den du gerne initial geladen hast, eintragen, execute, fertig.
äh ok das check ich mal... -
Simuliert die T7 sowas wie Vereisung, bzw. zeigen die Detektoren sowas zumindest an ?
zur vereisung kann ich dir jetzt nix sagen, hab aber gehört das man fueldumping wohl "sehen" kann :gruebel: -
Schritt 1: OBX Verzeichnis auf die andere Platte (hier mal F) kopieren und im FSX in OrbX.bak umbenennen.
@ MaxM: stimmt
@overflow: was soll ich als *.bak benennen?? versteh ich nicht :wacko:
-
Maik: danke werd ich aber nicht schlau draus...
@MaxM: is für die tripple?
-
ich möchte nun ungern extra ein thread aufmachen...da sich dieses thread ka auch mit dem Thema "neuanschaffung" beschäftigt...
ich habe bei mir im Rechner eine Festpatte (SSD) wo Betriebssystem etc drauf is...dann noch eine "normale" Festplatte wo Flusi+Addons und andere Programe drauf installiert sind. Das Problem is nun das diese Festplatte langsam an ihrer Grenze stößt...das heisst ich muss ggf. noch nr Platte kaufen...um weiterhin kommende Flusiaddons installieren zu können bzw. auch ndere Programme etc...
nun zum Problem...möchte ich ein Flusiaddon installieren sucht er ja immr auch nach der fsx.exe. findet er sie nicht, kannst Probleme mit dem addon geben bzw. lässt es sivh gar nicht erst installieren. Nehm ich nun noch ne Platte dazu, hätte ich ja genau dieses Problem !?
desweiteren, was empfehlt ihr? SSD intern oder ne externe
-
ohne nun hier die tausenden Seiten des threads durchzulesen..gibt es für die b777 sowohl auch die B737 von pmdg die Möglichkeit den panel state generell auf cold&dark zu setzten? den ich finde es lästig das immer zu machen wenn da Flugzeug geladen ist.
-