also auf "true" setzen is die Lösung ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
ok ich werds ausprobiern und berichten...danke erstmal :beer:
-
so stehts drinne:
Zitat<Launch.Addon>
<Name>EZdok camera addon</Name>
<Disabled>false</Disabled>
<Path>C:\Program Files (x86)\EZCA\EZCALoader.exe</Path>
</Launch.Addon>hier "<Disabled>false</Disabled>" dann TRUE rein wa?

-
Moment, die Trusted Section hat doch meine ich nichts mit dem automatischen Laden von Programmen zu tun?
das hab ich auch grade gemerkt, alsi ich verzweifelt in der Trusted Section gesucht habe :wall:ZitatDie exe.xml ist doch für die Ausführung der Programme zuständig.
kann ich den Eintrag da generell rausschmeissen, da ich NIE möchte das es mitgeladen wird?!
-
ah ok, isch teste

-
Hallo Zusammen,
gibt es die Möglichkeit in der fsx.cfg in der Section [Trusted] verscheidene Einträge zu deaktivieren.
Warum möcht ich das? Weil EZDok jedesmal mit geladen wird und von anfang an bereit steht, möchte es aber manuell laden wenn ich es benutzen will.
Die Zeile von EZDok aus der Trusted Section schmeissen bringt nix, da beim Neustart von FSX erneut diese Abfrage kommt und ich mit JA ggf. diesen Eintrag wieder in die cfg schreib

-
Genau das wollte ich ja nicht! aber gut ich werds mal ausprobiern.
-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------04 Oct 2013
KLM
(Summer 2013)
FS9 - AVSIM/Flightsim
FSX - AVSIM/Flightsim04 Oct 2013
KLM Cityhopper
(Summer 2013)
FS9 & FSX - AVSIM/Flightsim -
Hallo Zusammen,
ich habe mal kurz eine Frage...
Ich nutze wie viele andere wahrscheinlich auch "REX Essential", dort kann ich wiederrum das Wasser bzw. die Texturen fürs Wasser im FSX auswählen.
Ich betreibe im FSX die Einstellung für Wassereffekte auf Stufe "Hoch 1x" somit habe ich keine "Wellen" im Wasser, was natürlich Schade ist, ich mache das deshalb, da ich gelesen habe das die Wassereffekte viele Frames fressen.Gibt es trotzdem ein Möglichkeit das Wasser "wellig" ausehen zu lassen OHNE die Einstellung der Wassereffekte im FSX höher zu schrauben?
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine :wacko:
-
-
Japp schöner Kumi...ATC okidoki...Scenery ist toll

-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------28 Sep 2013
Air India Express
(Summer 2013)
FS9 - AVSIM/Flightsim
FSX - AVSIM/Flightsim28 Sep 2013
SunExpress Germany
(Summer 2013)
FS9 - AVSIM/Flightsim
FSX - AVSIM/Flightsim29 Sep 2013
Southwest Airlines
(Summer 2013)
FS9 - AVSIM/Flightsim
FSX - AVSIM/Flightsim01 Okt 2013
Aloha Air Cargo
(Summer 2013)
FS9 - AVSIM/Flightsim
FSX - AVSIM/Flightsim -
komme au gleich noch dazu...
-
neuesten Navigraph Cycle
me too und benutze diese auch im airbusx statt die navdatapro kagga...kann man ja im Menü umstellen
-
KBOS - KPHL
:flugzeug:
-
-
-
-
und es gibt schon das erste Hofix für die Version 1.15
-
ATC Antwort erhalten:
ZitatHi,
You are welcome over our sky,we already posted ATC request on our forum page
=> http://tn.forum.ivao.aero/index.php?topic=230075.0 and all positions are booked.Regards,
Yassine MESSAI
TN-EC
ivaotn.org