Ja. Zum Startup-State einstellen:
FMC-> PMDG Setup, dann steht unter State Load und State Save "Startup-State" dort dann den, den du gerne initial geladen hast, eintragen, execute, fertig.
äh ok das check ich mal...
Ja. Zum Startup-State einstellen:
FMC-> PMDG Setup, dann steht unter State Load und State Save "Startup-State" dort dann den, den du gerne initial geladen hast, eintragen, execute, fertig.
äh ok das check ich mal...
Simuliert die T7 sowas wie Vereisung, bzw. zeigen die Detektoren sowas zumindest an ?
zur vereisung kann ich dir jetzt nix sagen, hab aber gehört das man fueldumping wohl "sehen" kann :gruebel:
Schritt 1: OBX Verzeichnis auf die andere Platte (hier mal F) kopieren und im FSX in OrbX.bak umbenennen.
@ MaxM: stimmt ![]()
@overflow: was soll ich als *.bak benennen?? versteh ich nicht :wacko:
Maik: danke werd ich aber nicht schlau draus...
@MaxM: is für die tripple?
ich möchte nun ungern extra ein thread aufmachen...da sich dieses thread ka auch mit dem Thema "neuanschaffung" beschäftigt...
ich habe bei mir im Rechner eine Festpatte (SSD) wo Betriebssystem etc drauf is...dann noch eine "normale" Festplatte wo Flusi+Addons und andere Programe drauf installiert sind. Das Problem is nun das diese Festplatte langsam an ihrer Grenze stößt...das heisst ich muss ggf. noch nr Platte kaufen...um weiterhin kommende Flusiaddons installieren zu können bzw. auch ndere Programme etc...
nun zum Problem...möchte ich ein Flusiaddon installieren sucht er ja immr auch nach der fsx.exe. findet er sie nicht, kannst Probleme mit dem addon geben bzw. lässt es sivh gar nicht erst installieren. Nehm ich nun noch ne Platte dazu, hätte ich ja genau dieses Problem !?
desweiteren, was empfehlt ihr? SSD intern oder ne externe
ohne nun hier die tausenden Seiten des threads durchzulesen..gibt es für die b777 sowohl auch die B737 von pmdg die Möglichkeit den panel state generell auf cold&dark zu setzten? den ich finde es lästig das immer zu machen wenn da Flugzeug geladen ist.
gibt ne gute Freeware....die reicht...
da könnt man mal überlegen die olle aerosoft scenery abzulosen...
Welcome in Chubu Centrair Intl. after a long flight from Doha...
Da glüüüüüüüüüüüüüüüühts noch... ![]()
über Incheon beim Sonnenaufgang ![]()
Cool, daraus kann man doch ein 2D basteln, wie bei der CS.
Skino: dann mal los, ich wäre dafür...leider hab ich keine Ahnung wie ![]()
mein flusi spinnt heute auch...83% dann is schluss, ich kotz gleich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komme mit aus dubai..aber nur bis germany irgendwo
bis Beirut ![]()
Alles anzeigenSo. Gleich mal den nächsten Gruppenflug ankündigen.
Am Sonntag (08.09.13) fliegen Christian (Knöpfchendrücker) und ich von Frankfurt nach Washington.
Reale Flugnummer wäre die UAL988 (meins..
)
Abflug real ist 1020z, wir ham gesagt wir fliegen schon früher, so gegen 0830z.
Kurz und knackig:
EDDF-KIAD, UAL988, B77L, ETD 0830z, wer mitmöchte kann gerne mit, treffpunkt ca. halbe stunde vorher aufm TS3, da gibts dann auch Route etc.
ggf. dabei ![]()
komme mit aus dubai..aber nur bis germany irgendwo
Sorry ist das einzige was ich gefunden habe...testen konnte ich FS9 nicht... ![]()