Beiträge von callsign1065
-
-
is echt zum kotzen....nur weil man 2x 2d Fenster aus dem Panel auslöst und auf nen anderen Monitor vershiebt, gehen direkt mal gut 10FPS flöten...

-
die gtx570 hat ja auch zwei ausgänge...an einem hängt das TH2G mit drei Monitoren und am anderen halt der 4te Monitor
-
es passiert nur wenn ich auf den 4ten Monitor schiebe
-
dann wird es wohl daran liegen das meine GTX 570 das nicht wirklich schafft...mist

-
Zitat
bezieht sich das auch auf das herrauslösen der 2d Elemete?? da brechen nämlich bei mir die Frames ein!
Sprich wenn ich aus einem 2d panel, einzelne Elemente herauslöse und auf einen 4ten Monitor schiebe, brechen die Frames ein

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
meinst du die hier:MegaAirportFrankfurt_exc.bgl

joa es ist die BGL....allerdings verschwinden dann auch ein paar autogen Bäume im Anflug auf z.B. die 25R und da ich grade die Bäume toll finde im Anflug, belasse ich es bei der vorherigen Einstellung und schei** auf das Stadion

-
joa logger bleibn... :wacko:
-
:wall: :wall: :wall: :wall:
-
äääähhhh dachte der ATC schreibt mit...sorry Jungs...hat mir keener gesacht

-
ZitatAlles anzeigen
Plane makes emergency landing in U.S. to threat
A U.S. Airways passenger plane from Ireland on Wednesday made an emergency landing at the international airport in the U.S. city of Philadelphia because of an unknown threat.
Photo: Thinkstockwatch video
A spokesperson from the airport published in Philadelphia.
According to local media there was a bomb threat, but a spokeswoman for the airline could not confirm.
The device was left of the Irish Shannon. The destination was probably the U.S. city of Pittsburg. According to a spokeswoman for the police there was a'' threat'' but was not specified. The airline spoke of a possible security problem''''.
After landing, the plane was directed to a remote part of the airport. There were 171 passengers and checked baggage.
See here pictures of the device:
QUELLE: Google Übersetzer from Hollandisch to English

-
kann keen hollandisch

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Charts: reiche ich nach, oder jemand hat das was in bunt?
-
1.
YEAH klasse Ziel