sieht fein aus...
wie viele Monitor hast du jetzt effektiv dort stehen...kann es auf dem Handy schlecht erkennen und hast du alle sichten über die "Fenster lösen" Funktion gelöst?
sieht fein aus...
wie viele Monitor hast du jetzt effektiv dort stehen...kann es auf dem Handy schlecht erkennen und hast du alle sichten über die "Fenster lösen" Funktion gelöst?
Klasse Kumi...Next desti kommt moje...lieg scho in der Falle...
Hat irgendjemand ein GoFlight GF166 und kann damit Nav1 einstellen...in der NGX ist das kein Problem...aber in der 777 übernimmt er es nicht...
jmand das selbe Problem?
also irgendwie hängen die ivao server... ![]()
Wie meinst du das?
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk
bis jetzt gabs ja bei pmdg oder ifly oder oder oder...immer ServiceUpdates und ich denke das wird nun über das OC gesteuert...als ich das vorhin das erste mal anhatte hat er für die NGX irgend ne dll neu geladen
Hat einer von euch eigentlich auch kurze Nachladeruckler beim Touchdown?
ich werde das bei der Landung beim kumi beobachten und reporten...
ich glaube bei dem OperationCenter werden auch Updates drüber gesteuert...so das ein seperater download und install sich dadurch erübrigt... ![]()
Ist eigentlich schon herausgefunden worden, was nun die grosse Überraschung ist? Bzw. das, was als grosse Überraschung angekündigt wurde.^^
vielleicht das raaspro mit installiert wird?!
vorhin beim takeoff zeigte er mit ein CG von 14 an....als ich diesen Wert dann bei der takeoff Page eingeben wollt nahm er ihn nicht...keine Ahnung warum...mmmhhhh..
genauso komisch war das man in der pref Page den requeat Button nicht betätigen konnte...er war grau hinterlegt...mmmmhhhj
was kommt denne bei THRUST auf der TAKEOFF REF Page rein??! ![]()
aufgrund der zunehmenden Anzahl an Freunden (pax) wird ees sich nicht vermeiden lassen auch den grösseren (777) Platz zu gewähren...daher nutzt bitte auch vorhandene Taxiways zu abstellen der Maschinen... hab eben mit dem flughafenbetreiber gesprochen....er leitet nötiges ein
:sunny: :streichel:
Ein paar von uns machen heut eine kleine Tour durch England um das Ding mal auszutesten, also falls wer Lust hat, kann man gerne mitkommen.
wann?
bin am zocken...falls nochjemand lust hat ![]()
Hier, ich!
TSS
too ![]()
Hammer! Die Airports sind ein Traum. Ankara wurde übrigens auch neu veröffentlicht!:)
und hier der passende Thread dazu ![]()
FSX: http://www.avsimrus.com/f/fsx-scenerie…2013-51103.html
FS9: http://www.avsimrus.com/f/fs2004-scene…-fs9-51106.html
[video]