ich hab weder GEX noch UTX sonder würde mir nur FTX holen und VFR Germany deaktivieren, ja oder nein`?
Beiträge von callsign1065
-
-
-
achsoOoOoOooooO
-
Maik: danach zurück?
-
sind ja wirklich klasse sceens...kann man nix sagen...wie sieht es mit den "wüstenregionen" aus, sprich Afrika oder Las Vegas oder Dubai oder Doha etc?
-
mich würde der amflug auf FRA mal interessieren

Desweiteren die Frage: VFR Germany runterschmeissen?

-
lol ok
übrigens ist grade einer mit ftx global hier http://de.twitch.tv/iflysimx unterwegs -
-
@overflow:
link ist doch bei
-
Zitat
FTX Global ist nicht oder nur begrenzt kompatibel zu:
Ground Environment X (GEX), FScene4x oder anderen Programmen, welche die Standard Bodentexturen austauschen.
Allen Orbx-Payware Flughäfen, da diese an die Regionen angepasst sind.
Fotoszenerien oder Airports, welche extra erstelltes Autogen verwenden (unter anderem VFR Germany, Earth Simulations Szenerien, Skiathos X, Mykonos X, FranceVFR Haute Normandie und Elsass, Santorini X). Viele dieser Szenerien sind mittlerweile aber kompatibel zu FTX Global, da die Orbx-Entwickler sich mit den Designern der anderen Szenerien ausgetauscht und die relevanten Einträge für das Autogen übernommen haben. Im Zweifelsfall bei anderen Benutzern oder im Orbx-Forum nachfragen.Hä?
-
ok das hab ich vermutet...daher wirds für mich evtl doch uninteressant...grade der Anflug auf einem Airport mit realer phototapete macht ja schon mehr spass auch wenn das autogen dann meist nicht zu 100% übereinstimmt...naja ich beobachte das ganze nun erstmal und schaue mir vid und pics genauer an..
-
FTX Global sind reine Austausch Texturen.
quasi austauschtexturen der originalen texturen vom fsx? -
wie funktioniert ftx global mit anderen phototapeten?
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
klasse kumi...klasse atc...
-
Gegen 14:00lcl geht es wohl los, muss aber zwischendurch mal offline gehen, weil ausser Haus.
bin ich bei :flugzeug:
-
Just Cause + Just Cause2 + Packs = 5.99 €

-
aber nix dolles heute dabei

-