Klasse Kumi...freu mich aufs nächste Ziel...wieder TRIPLE tauglich please ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
-
wird eh lustig:
28008G18KT

-
-
bin unterwegs ex HESH - B772

-
-
Fliegt hier eigentlich irgendjemand diese Rattenkarre?
japp ich und das erstaunlich zufrieden...werd mir nacher noch das update draufhauen und zum kumi einfliegen

-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Flightbeam Studios
Flightbeam is proud to announce Denver International Airport for FSX/P3DA little bit about KDEN:
- Largest airport in the U.S., 35,000 acres
- 5th busiest airport in the world in terms of aircraft movement
- 11th busiest airport in the world in terms of passengers
- Longest runway in the U.S., Runway 16R/34L stretching 16,000 ft / 4877 m
- Airport elevation: 5434ft
- Voted "Best Airport in North America" six years in a row by Business Traveler Magazine
- A huge number of gates and variety of aircraftOnce again we will deliver another mega airport (done properly) with cutting edge visuals, as we consistently surpass the quality of our previous products.
Our roadmap puts KDEN out for release around Q4 2013 - Q1 2014, with a much shorter production time expected compared to KIAD.Quelle: Facebook & Flightbeam

Edit: Titel mal angepasst
-
los gehts ex CYUL
-
komme aus Montreal :flugzeug:
-
ist das nicht immer dieser Ausweichflughafen für die Flieger übern Teich...wenn sie ein emergency haben?!
-
Klasse

schickst mir die Finale Version auch nochmal zu?

-
Zitat
Hi all,
V 1.0 is finally released: http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004scen&DLID=178014
My attemps with GMax animated car traffic for the surrounding roads weren't satisfactory, so I left this part to be included in a V 1.1 later this summer
Thanks everybody for your help and input!
Cheers Volkerich schau heute Abend mal ob sie sich auch mit dem FSX verträgt...
-
-
steht wohl wieder oder immernoch zum Verkauf:
ZitatDer Traum vom eigenen Heimcockpit... Mittwoch, 26.06.2013
...kann jetzt wahr werden! Flightdecksystems stellt einen kompletten B-737 Flugsimulator mit Motion frei zum Verkauf. Das "nötige Kleingeld" vorausgesetzt, bietet Ihnen der Simulator echtes Cockpit-Feeling! Das spezielle Motion-System vermittelt ein realistisches Fluggefühl, was bei Simulatoren für den semi-professionellen Bereich einmalig ist. Der Grundsimulator eignet sich im Besonderen für den Entertainment-Einsatz. Bei Interesse oder Fragen, wenden Sie sich bitte direkt an info@flightdecksystems.de. Weitere Details und Bilder entnehmen Sie bitte dem folgenden Datenblatt.
Links: [Datenblatt] [Webseite von Flightdecksystems]das ganze für unschlagbare:
ZitatSonderpreis
( regulärer Preis 59.900,00 EUR ) 34.900,00 EURnur zu Ihr lieben

-
-