je na dem wie es sich heute alles zeitlich entwickelt komme ich wahrscheinlich nur auf nen kurzen hüpfer...
Beiträge von callsign1065
-
-
erstflug absolviert und heile angekommen...
-
ach hab schon gefunden
-
wie kann ich den im FMC ein dct zu einem Waypoint machen?!?!?!?!
-
out of GRQ Richtung TFS
EDIT: Fragt mich net wieso da teilweise "Treppchen" sind, seitdem ich TH2G habe und Auflösung 1920x1080 ist irgendwie nix mehr so wie vorher

-
-
@AVSIM
mustang_fuel_burn_profile.zipfür FSBUILD - ganz brauchbar

edit:
oder hier:
http://mustang.flight1.net/forums/c510-mu…_topic1705.html -
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.no comment

-
-
-
jo komm mal ufn channel
-
achje tippe ich unterwegs alles ein
-
-
gegen 16:00 T/O KPDX!
bin ich bei
-
-
werd aus SFO komme
t/o 14:40 zulu
mal schaun mit was aber wahrscheinlich 757

canceled...
-
-
muss ich das alte deinstalliern?
-
ZitatAlles anzeigen
Mülheim in Verison 1.1 verfügbar
Christian Bahr war wieder fleißig und hat eine überarbeitete Version 1.1 seiner Essen/Mülheim-Szenerie fertiggestellt. Die neue Version ist ab sofort bei FlightPort verfügbar. Wesentliche Änderungen sind:
Hinzugekommen:
Wirklichkeitsgetreue 3-D Start/Landebahnbefeuerung
Fabrikhallen 9 bis 10
Gebäude 5Überarbeitet:
Darstellungfehler der Runways/Pisten mit UTX/GEX beseitigt. (zwei Dateien im Ordner "Extras/AFCAD")
Windrichtungsanzeiger Tower, Lande-T
Lichtsysteme/Funktionen
Aufploppende Gebäude in grau (DX9)
Mittelstreifen der Start/Landebahn sind nun gerade
Autogen-VegetationChristian freut sich wie immer über Feedback zu seiner Szenerie.