SPZO - SLVR mit der geliebten Bobbyyyyyyyyyyyy......... ![]()
![]()
SPZO - SLVR mit der geliebten Bobbyyyyyyyyyyyy......... ![]()
![]()
gibt's keine Alternative zum löten? zittrige Hand ![]()
@CFG712_Miguel
Haaa...solche Platinen hab ich. Also muss ich mir nur die Dioden holen. Lötzeug hab isch och...
Plan wie oben meinst du?
blicke aber generell bei der ganzen Thematik noch net ganz durch. ..z.b. welche Schalter ON/ON oder ON/OFF oder ON/OFF/ON usw. nutze ich wo am besten...und schließe sie wo an mit welchem PIN usw.
desweiteren hätte ich schon gern das man erkennt in welcher Position sich ein Schalter befindet, sprich wenn der Schalter z.B. auf ON steht, im Flusi selbst aber auf OFF und ich den Schalter selbst dann in die Position OFF bringe, dass dann im Flusi der Schalter nicht auf ON springt etc...ach allet net so einfach...
@Boeingman
Allet jut
mit dem den ich habe geht ja auch schon einiges. Aber klar der den Du hast ist natürlich noch komfortabler ![]()
des Ding hab ich:
Des wäre natürlich besser:
Wenn Du zu Conrad (Apotheke) gehst, dann hol Dir gleich alle Bauteile für eine Dioden-Matrix, denn nur so machst Du aus den 6 Schalteranschlüssen die gewünschten 36 :
Auch hier helfe ich gerne.
Heisst ich kann nur sechs Schalter standardmäßig anschließen? ![]()
Was brauch ich da genau um auf die 36 zu kommen, blick ich grad nicht durch?!
bin raus...bluescreen...komisch...noch nie gehabt ![]()
FSGRW ist nun auch auf 3.2 geupdated...
ist noch Zeit, aber ich wäre soweit ![]()
virtual avionics:
ZitatHello Captain,
A new version of the VAInterface is available for download at our website.
This version includes the support for Prepar3D v3.2 and also fixes some small bugs including a problem on the F/O EFIS.
Please click on the links below to go directly to the download page or access our website and go to the "Downloads" area.
kam grad per mail...
4.494h
http://forum.simflight.com/topic/80977-up…es/#entry488726
ZitatInstall complete FSUIPC version 4.949h Install_FSUIPC4.949h for FSX, FSX-SE and Prepar3D versions 2.5, 3.0, 3.1 and 3.2
Version 160314
16th March 2016
New autogen files
Optimised legacy autogen objects
funzt. Danke
hm seit 3.2 funzt des nimmer. Jemand ne Idee?
Danke, werd ich mal tun ![]()
oder es nur für die GA Flieger nutzen. Danke trotzdem ![]()
Zitat
Flight Planning with flight plan database (no STARs or SIDs)
nääääää ![]()
Ne das stimmt.
hmmm doof. Also ist das Tool eher was für VFR Flugzeug Addons...was ja nicht schlecht ist.