sehr gut aber atc stafflung war bissi arg weit auseinander
Beiträge von callsign1065
-
-
ich glaube es wird eher 24 uhr man man man
-
@CFG712:
CDU2 von VRINSIGHT seh ich das richtig?
funzt die mit der ngx/ifly/leveld?????

-
los gehts...
backtrack...
VOLLGAS...
-
@ FRA
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Naja, dafür ist es doch ein Spiel, oder?
so siehts aus 
-
auch die airforce hat zu warten

-
munter kreise drehen
-
vorerst keine starts mehr:
-
Ponta Delgada mit ner 777F... wenn die voll ist wird das ne sportliche Landung

isn spezial flug, hab ne ladung aufgepumpter luftballons im gepäck

-
-
-
da die B777 ja kein 2D Panel mitgelierfert hat, bzw. nur einzelne Teile as 2d eingeblendet werden können, gibts hier ne Erklärung wie man ruckzuck nen funktionierendes 2d Panel hat:
Zitatfunzt Super

PS: macht Euch vorher jedoch zur Sicherheit ne Kopie der original Panel.cfg
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlecht sieht die 777 nicht aus... Was ist mit den "Systemen"? Ist die fliegbar?
Seit dem Update auf Version 1.1 - hab ich null Probleme...ganz ehrlich...ich flieg sie schon die letzten 2 Tage - klar fehlen doch ein paar Dinge in der Systemtiefe aber ich denke dasd komm noch... -
-
irgendwie hat FSBUILD nur die B772 Versionen für das FuelPlanning bereitgestellt...hat jemand irgendwie was wo ich die -300 Versionen berechnen kann?
-
-
irgendwas neues installiert was dir ggf. die halo.bmp zerschossen hat ?!