klasse kumi, danke ans atc...sorry bin schon raus...muss los...
21:49 war meine zeit
klasse kumi, danke ans atc...sorry bin schon raus...muss los...
21:49 war meine zeit
Hat jemand schon eine Lösung gefunden, wie man das am besten mit AES zusammen verwenden könnte?
Zitatin der Config....
%APPDATA%\Virtuali\Couatladdons.ini ...... dann dort disable_on_airports = EDDF KDEN etc......
![]()
danke für den link, das kenne ich...ist das nicht der mit den ewigen lieferzeiten ? gibt es denn hier in Deutschland nix vergleichbares ? kann doch Net sein oder?!
es ist schön zu sehen das sich doch einige die mühe machen und sich ein hc nachbauen bzw. versuchen der Realität ein Stück näher zu kommen. auch ich gehöre dazu wie ja einige wissen.
ich werde deinen blog sicherlich verfolgen ![]()
@CFG712: ggf klappt das ja mit einer triple und einer dualhead2go Lösung
SP 1.1
Service Pack 1.1
The 777 Captain (777-200) Service Pack 1.1 is available and includes the following new features and enhancements:
- VNAV fixed
- Clocks fixed
- Spoilers and lever landing auto-deployment synchronyzed
- Flight models improved
- Minor textures improvements
- Manual Part I updated
wer mich adden will = callsign1065
hab gestern auch mal angetestet....klasse Spiel ...nur mit der steuerungszuordnung komm ich noch net klar...kann man da auch irgendwie nen eigenen Server aufmachen?
schreibt doch mal eure Name hier rein dann kann man sich gegenseitig adden ![]()
:flugzeug:
auch grade mal am ladn tun :flugzeug:
hat da schon irgendwer ne scenery gefunden, auch wenns nur freeware wäre
selbstbeantworten, macht doch immer wieder Spass :party:
Nix besonderes, aber besser wie nix
Scenery:
http://www.guayaquil-fir.org/en/descargas/d…cre-%28SEQM%29/
Karten:
http://www.guayaquil-fir.org/en/descargas/func-startdown/66/
hat da schon irgendwer ne scenery gefunden, auch wenns nur freeware wäre
klasse kumi....klasse atc....klasse scenery
Jo deswegen habe ich mir das Sectorfile schon gezogen
![]()
where?
@CFG712: das war auch erst ein "schneller" Überflug, war schon so gedacht, dann einmal um die Insel rum und gelandet...wobei ich sagen muss das ich mit 3 Anläufe gebraucht habe um dort den Airbus X zu landen, ist verdammt knapp die Bahn und direkt am Anfang aufsetzen ist ratsam, sonst hast keine Chance, bin mit ca 140 ktn angeflogen und wie gesagt 3x durchgestartet...
werde am Mittwoch wohl auch von dort aus kommen, aber net mitn Airbus X, denn ich glaube kaum das man den dort ordentlich hochbekommt...mal schaun was ich nehmen werde...