ZitatPosted Yesterday , 05:00 PM
Wir haben den V1.03 Installer mit V1.03b Installer ersetzt. Sie können ihn in der Bestellhistorie ihres Kundenkontos herunterladen. Ein Update von 1.03 auf 1.03b ist möglich und kann in der Download Database heruntergeladen werden.
Beiträge von callsign1065
-
-
:flugzeug:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Sieht nach Anchorage aus.
-
-
gut ist doch das die probs nach und nach behoben werden und der User nicht alleine dasteht, bzw keinen support bekommt

edit: grade am ladn tun

-
Zitat
Neue Vollversion von Airbus X Extended! Donnerstag, 10.01.2013
Unsere Entwickler haben eifrig am Airbus X Extended geschraubt und getüftelt, um Ihnen ein noch intensiveres Flugvergnügen zu bieten. Die neue Vollversion ist nun erhältlich und hat viele kleine Änderungen im Gepäck, darunter die angepasste automatische Checkliste, Performance-Verbesserungen des MCDU, eine angepasste Autopilotsteuerung und vieles mehr. Besitzer von Airbus X Extended können sich die neue Vollversion kostenfrei aus der Bestellhistorie ihres Kundenkontos herunterladen. Der Box-Release ist für den 31. Januar vorgesehen.
Links: [Zur Produktseite] [Features im Forum]
Aerosoft - Airbus X Extended -
gibt nur was kleines

Rosinen-Bananen-Muffins "Los Angeles"
ZitatAlles anzeigenEinkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 16 Portionen / Stück
100 g Kalifornische Rosinen
100 g Sauerrahm
3 Bananen
1 Spur ;Salz
150 g Rohzucker
1 Zitrone; abgeriebene Schale
80 g Butter
3 Eier
100 g Cornflakes
150 g Weizenvollkornmehl
1 1/3 Tl. BackpulverZitatZubereitung des Kochrezept Rosinen-Bananen-Muffins "Los Angeles":
Rezept - Rosinen-Bananen-Muffins "Los Angeles"
Ofen auf 180 GradC vorheizen. Sauerrahm, Bananenstuecke, Zitronenschale, Salz und die Haelfte des Zuckers puerieren. Butter und restliche Zucker schaumig schlagen, Eier eins nach dem anderen zugeben, schaumig schlagen. Bananenmasse unterruehren. Mehl mit Backpulver, zerdrueckten Cornflakes und Rosinen mischen und unter die Ei-Bananenmasse ruehren. Teig in Papier- oder Muffinsfoermchen fuellen und auf mittlerer Schiene ca. 25 Minuten backen. * Quelle: Nach: Werbeschrift Erfasst von Rene Gagnaux Stichworte: Backen, Gebaeck, Muffin, Rosine, Banane, P16http://www.kochmix.de/kochrezept-ros…-16228-pdf.html
-
ASA1P 21:18:15
ASA6P
-
ah ok :flugzeug:
-
wenn ich das schon wieder alles lese hier, traue ich mich gar nicht vancouver zu kaufen :wacko:
-
wieso kann der nen vid von über ner stunde hochladen, ich kann max 10 min

-
-
öh ok, dann muss ich mal schaun wo ich die richtige lacke herbekomme
-
gumballer: hööö wieso das, das ist das von der PMDG seite
-
-
Tut sie. Hab mir nur die phototapete runtergeladen. 46 mb glaub ich. Ist eine bgl und diese dann in den MAF sceneryordner. Ging 1a

-
-