P3D V3.2 UPDATE
Checked deren Facebook Page
P3D V3.2 UPDATE
Checked deren Facebook Page
Habe mal noch die wichtigsten Warnungen eingebaut: Stall, Fire, AP Disc, Warning und Caution.
Das reicht im Cockpit Bildschirm.
Engines etc kann ich auf den Laptop legenMache ich nachher mal.
@simmershome die Route im ND/PFD kann man sich aber nicht anzeigen lassen oder seh ich das falsch?
Das ist doch überschaubar. Das kriegste mit dem Bodnar hin.
ja es sollen auch nicht ein ganzes Bord umgesetzt werden, sondern schon recht wie @Boeingman meinte, die Schalter und Buttons die man während der "manuellen Phase umständlich mit der Maus/Sichtwechsel erreichbar sind und das standardmäßig für sämtliche Flieger ![]()
wo düst du denn rum?
jeweils ein eigenes overhead wäre auch cool. Grad vor dem Flug das passende obendrauf schrauben. Via USB anstöpseln, fertig ![]()
Naja ich werd mal klein anfangen.
mir schwebt da fuel cutoff/on und lights Steuerung im Kopf herum...
danke @CFG712_Miguel
Werde mir das heute Abend alles mal genauer anschauen. Ggf. Bist ja auch auf dem ts.
so ne acaze usb teil hab ich auch noch hier rumfliegen. Aber mit deren Software kam ich gar net klar ![]()
gute Idee, werde nachher mal beim Conrad halt machen ![]()
hey @CFG712_Miguel
Danke erstmal für Deine Antwort, ok also wird noch ein Zusatzprogramm, LINDA, gebraucht. Ich dachte nämlich das FSUIPC dies auch abbildet, anscheinend nicht ![]()
Ich such mir grad 2Pin Stecker zusammen, da ich auf Löten keine Lust habe. Für das Bodnar Board sind die Pins ja klasse aber was mach ich an die andere Seite am besten, das sie auf Schalter/Buttons am besten passen. Da bin ich mir noch unschlüssig ![]()
Edit: danke auch Dir @Boeingman
Moin Leute, drei Fragen:
1. Ich hab hier noch ne LeoBodnar Karte rumliegen und würde mir gern den ein oder anderen Button oder Schalter damit belegen. Da ich noch kein registrierter FSUIPC User bin, sprich noch nicht gekauft, kann ich über FSUIPC den Button/Schalter individuell an verschiedene AircraftAddons anpassen? Also z.b. soll Schalter A bei der NGX sagen wir mal Taxilights an/ausschalten und bei einem anderen Flieger z.b. die Speedbrackes aktivieren oder so, ich möchte wissen ob FSUIPC sich das dann merkt bei welchen Addon dann welche Funktion eingestellt sein soll oder muss ich das dann jedesmal anpassen?
2. Gibts eine Alternative zu FSUIPC?
3. Ich nutze derzeit TH2G für die Sicht im P3D über drei Monitore, via GTX970. Habe somit noch zwei Ports an der Graka frei. Möchte nun gerne noch zwei Monitore für die Seitenansicht dazustellen. Nutz ich nun die zwei noch vorhandenen Ports dafür und bilde andere Zusatzprogramme (FSGRW, Browser, Flugplantool etc.) via Netzwerk über z.B. einen Laptop ab, oder macht eine DualHead2Go mehr Sinn. Dann hätte ich noch ein Port frei um da einen Monitor dran zu hängen, den ich dann für den Browser etc. offen haben möchte?! Oder doch alles über eine zweite Graka abbilden? Was macht mehr Sinn?
oh dann muss ich die HDEv2 Texturen ja auch wieder einspielen.
kann jemand was über die Scenery hinsichtlich der Stadt sagen, den bei Scenery Studios Addons war die schön mitumgesetzt, wie ist es hier bei der von RFSceneryDesign?
äh sind doch aber nicht die selben Developer...
objectflow for v3.2 available
http://www.orbxsystems.com/forum/topic/11…ted-for-p3dv32/
PS: @Rafi vor ner Stunde noch drüber geredet ![]()
welche Scenery isn besser? LatinVFR oder Aerosoft?
Hotfix for Subscription Based Activation Issue in v3.2 is Available Immediately
We have updated the Prepar3D v3.2 download links from v3.2.2.16659 to v3.2.3.16769.
The new update will solve an issue that made subscription licenses unable to be activated online or through another computer.
If you have not yet updated to v3.2, then you can update normally to the newest release.
If
your license is a Subscription License and are having issues with
activating v3.2, you should repeat the update process with this new
release. Instructions on how to update v3 can be found in the document
“Download and installation Instructions” on the Downloads page. If you initially updated using each of the three components, you will only need to update the Client component.Thank you for being a part of the Prepar3D community, and we hope you enjoy v3.2!