cool, binsch dabei ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
juhuuuuuuuuuu die levelD funzt nun auch endlich, die simconnet aus dem Ordner:
E:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\redist\Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib
hat gefehlt, endlich wieder 767

@CFG712_Miguel
eine Frage noch konntest du eine Situation exportieren, ich wollt ne Cold and Dark Situation exportieren, aber da geht irgendwie net
-
verrückt, aber hauptsache es funzt wieder

-
-
Alles anzeigen
ich hatte den Fehler auch.
Geh in %appdata% in die dll.xml und kopier:
<Launch.Addon>
<Name>Addon Manager</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<ManualLoad>False</ManualLoad>
<Path>bglmanx.dll</Path>
</Launch.Addon>in die dll.xml in %programdata% rein. Das hats bei mir behoben

will try it, wait a sec

-
boah ich bekomm hier gleich nen Fön ey...
die simconnet.dll's hab ich druff im Ordner C:\Windows\winsxs\
löschen, überschreiben, alte wiederherstelle funzt alles net
und die schei** Fehlermeldung ist immernoch da
Das P3D-SDK (runterzuladen in deinem Account bei LM) hat doch den aktuellen simconnect-Installer mit dabei.
ja richtig da ist irgendwas mit simconnect dabei aber keine DLL oder ne EXE
-
was treibt die swr5200 da auf flightradar?
-
Schon mal probiert einfach mal den aktuellen Addonmanager von FSDT neu zu installieren?
Schon probiert, half nix
Das P3D-SDK (runterzuladen in deinem Account bei LM) hat doch den aktuellen simconnect-Installer mit dabei.
öh, sollte ich den alten dann deinstallieren, also das alte SDK ?
-
@Boeingman
Danke aber nur die dll bringt mir doch nix, bräuchte wenn den installer dazu
-
Hey. Wie ich die simconnect.dll suche weiss ich. Es geht um diese Fehlermeldung:
Diese trat auf nachdem ich aus dem Ordner:Lockheed Martin\Prepar3D 32\redist\Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib\Simconnect.MSI
installiert hatte, wieso weshalb warum ist zweitrangig. Fakt ist, seit dem hab ich den o.g. Fehler und ja Google hab ich schon genutzt und mich durch sämtliche Foren gelesen bei FSDT, auch deren Lösungsansätze hab ich versucht, ohne Erfolg.
Deinstalliere ich die o. g. Simconnect.msi wieder ist zwar der Fehler weg, hab aber dann vom AirportController von AS zwei Fehlermeldungen. Die bekommt man weg wenn man die richtige Simconnect Version installiert, Problem nur, die internen aus dem "redist" Ordner von P3D sind wohl fehlerhaft, auch das stand irgendwo in den Foren. Die einzig "wahre" simconnect.dll ist wohl die aus den FSX Installation, mit SP1 &2, blöd nur wenn kein FSX installiert ist
- eine copy der simconnect.dll von einem Forumsmitglied half leider nicht, man braucht ja den entsprechenden Installer 
heißt nun folgendes, entweder FSX installieren und hoffen das sich das Problem damit behebt, da dann wohl die richtige simconnect.dll installiert wird oder gibt's ne andere Lösung?
-
irgendwie hab ich mist gebaut, kann mir mal jemand sein simconnet.dll's aus dem Ordner:
C:\Windows\winsxs
dann Suchfunktion oben Rechts "simconnect.dll"
zukommen lassen?
-
released...
http://www.alabeo.com/index.php?accion=product&correl=120
PS. Wobei ich es bissi doof find, es gibt schon ne gute PA 31, von Carenado
-
VFR Wetter sieht anders aus...egaaaaaaaaaaaaal
Lugano - SamedanKalt scheints ja nicht zu sein, hat die "Alte" ihm eine gewischt?
-
ich packs mal hier mit rein, gehört ja doch alles irgendwie zu einem "Haufen"

Charterflug
EKCH - TNCM -
-
Klasse KuMi, tolles Ziel, 1a ATC

-
-
VH-BMW
SDN-ALF
H25B VHBMW
STD 1830z -
CARENADO TBM 850 HD SERIES FSX/P3D
UPDATED to VERSION 2.0!!!IMPORTANT:
-Customers should retrieve a new serial entering to their accounts at https://www.forum.eulenandfriends.de/www.carenado.com - "My Products" section (old serials are no longer valid).New Version (2.0)
- P3Dv3 and Steam installation options.
- FLC added
- 2D autopilot added
- XPDR different modes added
- 3D knob technology improved.
- Lighting effects improved.
- G1000 minor bug fixes.Customers should uninstall the aircraft before installing this new version and then download the package again from the link provided. Downloads were increased.
http://www.carenado.com/CarSite/Portal/index.php?accion=product&correl=85
-
Äh Moment mal, hab dich doch letztens noch damit da oben rumschleichen gesehen, als ich aus dem Fenster schaute: