rwy 09 dann wa?
Beiträge von callsign1065
-
-
hab die "alte" Version und die ist schon Klasse

-
-
mach jetzt auch los, aber erstmal offliine
-
komme aus GCTS
TOM55E
:flugzeug:
canceled...komme aus LPMA
-
der Sound stimmt zwar nicht 100%ig überein, aber ich habe mein bestes gegeben

Dies war ein Flug von EGNX to GCTS / TOM2WC / B737 FSX mit der NGX[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:flugzeug:
-
komme aus GCTS
TOM55E
:flugzeug:
-
FL 350, das kommt weil ich rausgezoomed habe..

-
-
Naja mal sehen was die "Vollversion" dann bringt..
-
-
solltest du VFR Germany haben, dann diese auch bevor du die Airports installierst

-
So leute ich habe mir sie nun doch gegönnt..wir haben ja mittlerweile die version 0.8 - klar einige sachen funktionieren noch nicht und ich hoffe die kommen noch bis zur version 1.0 - ich habe mir sie eigentlich aus 2 Gründen gekauft: eine systemtiefe welche sich in der final version durchaus sehen lassen kann - der 2te Grund war, das die 757 von CS eine klasse frameperformance hatte und ich dies bei der 777 ebenfalls erwartet hatte und genau da liegt der knackpunkt..im VC eine reinste Enttäuschung..Frameperformance dahin..also ich hoffe da tut sich noch bis zur finalen version etwas..wäre sonst echt schade drum.. - ggf. hat sie ja noch jemand und kann dies bestätigten
-
Also ich habe mir saarbrücken und erfurt vorhin gegönnt und ich bin hellauf begeistert..

-
-
Hier gibts bei avherald ein bisschen neue Lektüre zum Thema:
Da liest man doch raus das alle 3 maschinen sogar mehr reingefüllt haben, wie für die flüge errechnet..also ist das doch seine panikmache..spanien kommt mit ihren eigenen fluggesellschaften nicht klar und will nun auch die konkurrenz nieder machen....sinnlos....aber thats life..und es wird nie enden..
-
-
Klasse Kumi, trotz ohne ATC, alles sehr geregelt

-
Hatte etwas mehr Zeit, bin los ab MKJS
:Arschvoll: -
Komme heute Abend aus TNCM. Flugzeit etwa 1:40 h
bin ich dabei
:flugzeug:Edit: Gate A4