http://secure.simmarket.com/simbreeze-irak…port-lgir.phtml
die "low" Version, dafür aber auch nur knapp 12€ momentan
http://secure.simmarket.com/simbreeze-irak…port-lgir.phtml
die "low" Version, dafür aber auch nur knapp 12€ momentan
ich habe auch beide für den X'er wobei die NGX nur als 800/900 Version...
für 600/700/BBJ nutz ich weiterhin die ifly und das total überzeugt :flugzeug:
EGPG - KOAK
BBJ
Depature 10:15zulu
so estmal wieder offline unterwegs...muss nochmal wesch...bis heute abend... :flugzeug:
EGPG - KOAK
BBJ
Bin aufn Weg :flugzeug:
Schaut doch ganz gut aus ![]()
![]()
EGPG - KOAK
BBJ
Depature 10:15zulu
soooooooooo...nen 10h flug wäre möglich, jemand mit dabei und ab wo?
nun auch fürn FS9er
ZitatFairbanks X jetzt auch für FS2004! Mittwoch, 17.10.2012
Fairbanks X von Sim-wings gibt es ab sofort auch für FS2004-Piloten. Der Flughafen Fairbanks (Fairbanks International Airport) ist ein ziviler Verkehrsflughafen ca. 5 km südwestlich von Fairbanks gelegen, der zweitgrößten Stadt im amerikanischen Bundesstaat Alaska. Dieser Airport dient vielen Frachtlinien als "Tankstelle" für die Trans-Polar Routen, wird aber auch von einigen Passagierlinien angeflogen. Für Besitzer der FSX-Version steht die FS2004-Version kostenlos in der Bestellhistorie im Download-Shop bereit. Alle Neukäufer erhalten ab sofort beide Versionen inklusive.
Links: [Zur Produktseite]
Tags: FS2004 FSX Aerosoft - Fairbanks X
ja was soll ich nun installieren, das featurepack von heute fürn X'er oder erst das am 22 Okt. - versteh ich jetzt net. sorry
wasn da der unterschied zwischen dem feturepack und den Pro feature pack am 22 Oct.??
Naja was heißt "ab"....ggf. vielleicht nur "um" ![]()
Klingt doch gut und dem airport selbst tuts auch gut....besser so eine meldung wie anders rum..
[video]
Am Boden mit abgeschalteten Triebwerken Shift+2, dann kommt man ins Animationenmenü. Dort gibts den Button RAT.
bin aber jetzt schon in der Luft :wacko:
Wo schalte ich den bei der B777 das RAT aus?? das ist nämlich ausgefahren ![]()
[video]
[video]