Beiträge von callsign1065
-
-
nice KuMi, klasse ATC, entspannt mit der Piper reingecrused

-
-
Zitat
Schmelztiegel der EsskulturenAnzeige
Multikulturell inspirierte Neuschöpfungen, gesundheitsbewusste Vollwertkost, die guten alten Steaks - probieren Sie nach Herzenslust
Kalifornien ist Amerikas Probierküche für ein neues Gaumenbewusstsein. Und neben amerikanischen sind auch deutschsprachige Köche ihre Propheten: Wolfgang Puck, Österreicher, und Joachim Splichal, Freiburger, zum Beispiel wissen, worauf es ankommt.
Man nehme ausgezeichnete Grundprodukte, ständig neue Rezepte, mische alles mit etwas Chuzpe und würze es mit möglichst vielen prominenten Gästen. Ob bayerische Weißwurst neben marokkanischem Lamm, Salsa aus gelben Tomaten neben mit Kaviar belegter Pizza - Essen à la californienne braucht stets ein bisschen Show und neue Reize....http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer/k…en/essentrinken
blackened mahimahi
Goldmakrele, scharf angebraten (mit schwarzer Kruste)Caesar salad with chicken strips
prime rib with horseradish sauce
sehr zarte, dicke Bratenscheibe (das beste Fleisch vom Rind) mit Meerrettichuvm.

-
-
bestimmt A332/A333 & A343/A346

-
Gibt ja noch keinen eigenen Thread dafür, aber paar neue Screenshots...
freue mich total darauf, mit KDEN, KEGE, KTEX wird das eine schöne Erweiterung in dieser Region

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/72559-aspen-x-extended/&page=5#comment-741412

-
freu mich schon auf den Flieger auch wenn es die Blackbox momentan auch tut, wobei ich da auch das kommenden Update mal gespannt bin...
-
gibt's eigentlich eine feste Reglung mit wie viel Grad ein GoAround durchgeführt werden sollte/muss oder ist dies wiederum eine Entscheidung des Piloten, anhängig von der vorhandenen Geschwindigkeit/Höhe/Gewicht etc. ?
-
Version 160321
22nd March 2016
Small fix to agn file -
-
geht ja Schlag auf Schlag

-
SPZO - SLVR mit der geliebten Bobbyyyyyyyyyyyy.........

-
gibt's keine Alternative zum löten? zittrige Hand

-
@CFG712_Miguel
Haaa...solche Platinen hab ich. Also muss ich mir nur die Dioden holen. Lötzeug hab isch och...Plan wie oben meinst du?
-
blicke aber generell bei der ganzen Thematik noch net ganz durch. ..z.b. welche Schalter ON/ON oder ON/OFF oder ON/OFF/ON usw. nutze ich wo am besten...und schließe sie wo an mit welchem PIN usw.
desweiteren hätte ich schon gern das man erkennt in welcher Position sich ein Schalter befindet, sprich wenn der Schalter z.B. auf ON steht, im Flusi selbst aber auf OFF und ich den Schalter selbst dann in die Position OFF bringe, dass dann im Flusi der Schalter nicht auf ON springt etc...ach allet net so einfach...
-
@Boeingman
Allet jut
mit dem den ich habe geht ja auch schon einiges. Aber klar der den Du hast ist natürlich noch komfortabler 
-
des Ding hab ich:
Des wäre natürlich besser: -
Wenn Du zu Conrad (Apotheke) gehst, dann hol Dir gleich alle Bauteile für eine Dioden-Matrix, denn nur so machst Du aus den 6 Schalteranschlüssen die gewünschten 36 :
Auch hier helfe ich gerne.Heisst ich kann nur sechs Schalter standardmäßig anschließen?

Was brauch ich da genau um auf die 36 zu kommen, blick ich grad nicht durch?!
-