ich mach jetzt mal nen hüpfer EDFH - LPFR obs stabil läuft
Beiträge von callsign1065
-
-
mach das, aber sichere die dein original kram vorher
-
jo
da installiert sich ja in dem sinne nix einfach auf dein Root Verzeichnis im FSX, das musst dann selbst reinkopieren die ganzen datein...
2 Min Arbeit...
-
sämtliche datein aus dem Ordner: UIRES
UIAutomationCore.dll
FSX.cfg
enbseries.ini
d3d9.dlldas wars
-
!!!!!!!!!!! HAMMER !!!!!!!!!!!
MAF
NGX
WOAI full
Regler alle Rechts
30 geblockte Frames und standhaft...
der ENB Mode gefällt mir net so, da nehme ich meinen eigenen...ABER wenn das tatsächlich jetzt noch alles stabil läuft...fress ich nen besen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

:schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: -
So der test beginnt.
1. hab alle Dateien die auch im SP3 enthalten sind aus den originalverzeichnissen kopiert und gesichert
-
Ok will nur vorher sämtliche sachen sichern..
-
http://www.flightm.de/2012/10/fsx-se…gen-altes-ubel/
Ich bin gespannt und werde es nachher testen
-
kennt jemand ein gutes Indycar oder Nascar Game?
-
-
-
-
dann lass ich mal lieber die Finger weg :Winke:
-
Das glaub ich auch...bei 3GHz minimum anforderung..naja als ich schlag nicht zu..da hab ich angst vor framessalat

-
So ich bin unterwegs

-
komme aus SVMI
DARPA2 DARPA G432 LRS ITEGO UA550 PPR 2058N 2455N 2851N 3148N 3544N 3940N 4235N 4530N 4824N 5017N 5210N CRN LIFFY UL975 NATKO GETNO
depature 13 lcl
-
-
Maik: wo gibts die phototapete von Vegas?
-
betreibt hier zufälligerweise jemand ein touchscreen Monitor, der sein FMC darauf gelegt hat?
Ich habe eine GTX570 und habe 2 Monitore angeschlossen, nun hat die Graka ja noch einen HDMI und einen DP Eingang, daher die Überlegung daran einen kleinen Touchscreen Monitor dran zu hängen. :gruebel: -
!!! NEXT DESTI PLEASE !!!