bin raus...bluescreen...komisch...noch nie gehabt ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
FSGRW ist nun auch auf 3.2 geupdated...
-
ist noch Zeit, aber ich wäre soweit

-
virtual avionics:
ZitatHello Captain,
A new version of the VAInterface is available for download at our website.This version includes the support for Prepar3D v3.2 and also fixes some small bugs including a problem on the F/O EFIS.
Please click on the links below to go directly to the download page or access our website and go to the "Downloads" area.
kam grad per mail...
-
-
4.494h
http://forum.simflight.com/topic/80977-up…es/#entry488726
ZitatInstall complete FSUIPC version 4.949h Install_FSUIPC4.949h for FSX, FSX-SE and Prepar3D versions 2.5, 3.0, 3.1 and 3.2
-
Version 160314
16th March 2016
New autogen files
Optimised legacy autogen objects -
funzt. Danke
hm seit 3.2 funzt des nimmer. Jemand ne Idee?
-
Danke, werd ich mal tun

-
oder es nur für die GA Flieger nutzen. Danke trotzdem

-
Zitat
Flight Planning with flight plan database (no STARs or SIDs)nääääää

-
Ne das stimmt.
hmmm doof. Also ist das Tool eher was für VFR Flugzeug Addons...was ja nicht schlecht ist.
-
P3D V3.2 UPDATE
Checked deren Facebook Page
-
Habe mal noch die wichtigsten Warnungen eingebaut: Stall, Fire, AP Disc, Warning und Caution.
Das reicht im Cockpit Bildschirm.
Engines etc kann ich auf den Laptop legenMache ich nachher mal.
@simmershome die Route im ND/PFD kann man sich aber nicht anzeigen lassen oder seh ich das falsch?
-
-
Das ist doch überschaubar. Das kriegste mit dem Bodnar hin.
ja es sollen auch nicht ein ganzes Bord umgesetzt werden, sondern schon recht wie @Boeingman meinte, die Schalter und Buttons die man während der "manuellen Phase umständlich mit der Maus/Sichtwechsel erreichbar sind und das standardmäßig für sämtliche Flieger

-
-
wo düst du denn rum?
-
jeweils ein eigenes overhead wäre auch cool. Grad vor dem Flug das passende obendrauf schrauben. Via USB anstöpseln, fertig

Naja ich werd mal klein anfangen.
mir schwebt da fuel cutoff/on und lights Steuerung im Kopf herum...
-
danke @CFG712_Miguel
Werde mir das heute Abend alles mal genauer anschauen. Ggf. Bist ja auch auf dem ts.
so ne acaze usb teil hab ich auch noch hier rumfliegen. Aber mit deren Software kam ich gar net klar