Klasse KuMi
Klasse ATC ![]()
Beiträge von callsign1065
-
-
Hab alle packs installiert..und ja schatten ist abgestellt..aber bei anderen airports hab ich ja auch traffic

-
so hab nun auch mal mein erstes video gemacht, nix besonderes und das atc ist auch falsch aber ich teste noch :wacko:

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:Winke:
-
hmmmm komisch
-
sagt mal hat irgendeiner traffic von euch am airport, hab woai installiert, aber weit und breit nix zu sehen

-
sagt mal hat irgendeiner traffic von euch am airport, hab woai installiert, aber weit und breit nix zu sehen

-
ZitatAlles anzeigen
Greetings,
The 777 Captain (777-200) Service Pack 0.4 has been released.
Details at: http://www.captainsim.com
Stay tuned,
Captain Sim News
You have subscribed to the newsletter by signing up on our web site.
Please add news@captainsim.com to your address book to ensure future delivery.
To unsubscribe please forward this e-mail to: news@captainsim.com
or click Unsubscribe in Your Profile at http://www.captainsim.com -
So nach 12h 08m bin ich dann auch in Singapur ex EDDF gelandet - SIA25
-
-
KRASS
Bissi doller und Sie wäre geteilt gewesen... 
-

schon alles fertig für die neue Desti gehabt und da drück ich auf den zurück-button

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: -
Dann schaun wo mal wo's nächsten Mittwoch hin geht.
und das FLOTT !!!!!!!! -
Klasse Kumi
Klasse ATC
Server crash

-
-
Flo: kennst da jemanden wegen freischaltungen, ich hab meine noch nicht bekommen, kannst du da irgendwoe mal nachfragen?
-
07 in use auch lt. CTR

-
Nur ob wir so die Zielgruppe für Dirndl sind?

-
Flo: bist du bei der RYR VA?
-
ganz hinten wirds schon wieder hell
-