Beiträge von callsign1065
-
-
ich weiss nur das diese auch die Vermessungen der Nordwestbahn @ EDDF übernommen hatte
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
achsoooooooooooooo

-
Ist zwar AS6.5 aber ich steh off grad da:
ANAU 181551Z 10005KT 12SM -SHRA BKN017TCU OVC120 24/24 A2984 RMK SHRAB40 TCU ALQDS SLP103 T02390239 RMK SOURCE ID PTTP RMK AUTOGEN
Was ein Wetter

Torti_294: geh online ich lande gleich
-
-
ups stimmt...sollte meine fotos evtl. nach dem posten von der platte löschen

-
-
-
Zitat
Next Level Simulations
vor 7 Stunden
No worries, the A380 project is still underway
it just had a slightly long pause here but programming is back on track
stay tuned.quelle: facebook
-
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.find irgendwie keine chartsssssssssss aaaaaaaaahhhhhhhhh

-
-
für den X'er gibts auch payware-technisch was:
http://secure.simmarket.com/pacific-island…e_6309%29.phtml
HAMMER

-
Muss erst noch ne konstruktion bauen um den overhead bildschirm zu befestigen..dann kommt eins..
-
callsign1065: Kannst du auch irgendwas alleine? Jeden Tag stellst du ne neue bescheuerte Frage die man innerhalb von 5 Sekunden mit Google beantworten kann. Ein Forum ist zwar dafür da, dass man sich austauscht, Fragen stellen kann und Hilfe erbittet. Aber du übertreibst es ein bisschen.
Was hältst du davon, wenn du dich erstmal mittels Google selber schlau machst? Man Man Man
:wall:alles wird wieder gut :streichel:
-
So monitor nr vier ist heute gekommen..gibt dann die overhead ansicht
8" touchscreen für das fmc ich noch unterwegs.... -
Macht ja nix
-
Oder die N804MS