gibt es real denn eine ?
Die P4-MES zum beispiel ![]()
gibt es real denn eine ?
Die P4-MES zum beispiel ![]()
Hallo Miguel, die Seite hatte ich auch schon aber da sind keine Pläne drin
Brauch Pläne mit Maßen für die grundrisse des Shells bzw Innenraum und Instrumenten etc
also irgendwie finde ich über google nix...
hat oder kennt jemand eine seite wo man die maße einer 767 cockpit und shell hebekommt?
hat jemand ein schönes LevelD WL VIP Paint?
oh kann sein...bild wohl schon älter ![]()
callsign1065: Deine 777 sieht aber n bisl komisch aus
Overland :wacko:
hallo zusammen, ich hatte das problem das ich im VC nicht soweit rauszoomen konnte, dank fsx.cfg änderung
WideViewAspect=True statt False
ist das Problem schonmal behoben
Danke @CFG712
nun such ich noch ne lösung für das 2d panel...
ja hab ich ja auch...aber durch einen unvorhersehbaren kleinen geldschub...dachte ich mir ich könnte noch was nach "oben" schrauben ![]()
![]()
Ein Core i7 3770K wäre eine Überlegung wert. Aber ich habe keine Ahnung, ob der auf sein Board passt und auch Vorteile im FSX brächte.
tja das ist die frage... :gruebel: ![]()
Was bringt denn ein Sprung von 2600 auf 2700
2700K
ich denke wegen übertakten wäre es dann wiederrum sinnvoll :gruebel:
Achso noch ne frage..angenommen ich würde zu einem 2700k greifen....brauch ich dann nur den chip austauschen und fertig oder muss ich ggf noch sämtliche einstellungen machen oder im schlimmsten fall das ganze system neu aufsetzen?
Deswegen frage ich ja auch hier in thread was möglich ist und ob jemand hilfe anbieten kann...dafür ist doch ein forum da oder nicht? ![]()
Hast du denn 2600K? Oder den ohne "k"? Letzteren kann man nämlich nicht über den Multiplikator übertakten.
Aber allgemein gesagt, würde ich dir, wenn du keine Ahnung von der Materie hast, davon abraten. Die Gefahr, dass du da was verpfuschst, ist zu groß.
Ohne "k"
Nein basti, da ist zwar so ein programm dabei aber kein plan was ich da wo einstellen soll und bevor der chip futsch geht..hab ich es gelassen..evtl kannst du mir ja helfen..