BOX6P 22.00.30 +30 -----> Glückwunsch, next dest please....
Juhuuuuuuuuuuuuuu :party: :aetsch:
BOX6P 22.00.30 +30 -----> Glückwunsch, next dest please....
Juhuuuuuuuuuuuuuu :party: :aetsch:
Wow wo hast du das Schmuckstück denn her?
http://secure.simmarket.com/justflight-dc-…e_6265%29.phtml
![]()
Ich teste sie um 2000lcl mal an
ich stoße gleich ab NZCH dazu ebenfalls B1900 ![]()
Komisch, dass gerade Du das sagst. Im Scenery thread hattest Du anders reagiert....
klar ist die scenery wirklich gut laut bilder, aber 26€ - dafür das ich da unten eigentlich kaum unterwegs bin :gruebel: nene
Obwohl ich den payware addon hersteller echt mag und auch die wellington scenery habe sind mir 26€ für diesen airport ein bisschen viel...schade
Wenn ich es schaffe komm ich mit. Nimmst die 752?
habs doch net geschafft...nehme jetzt was anderes kurzes ![]()
Komm ich wohl als jet2 ![]()
Wenn ich es schaffe komm ich mit. Nimmst die 752?
Nehme die TOM8DE aus Manchester. :flugzeug:
depature time ?
Und wie händeln die das? Kommt dann ein lotse der army, navy, bundeswehr oder ähnliches in radar zentrale oder wie? Der zivile lotse muss doch aber auch irgendwas damit zu tun haben, denn er muss doch ggf. andere flieger in seinem sector umleiten oder ähnliches,oder?
Wie ist das eigentlich bei solchen Einsätzen, wer controlled die "Jäger" dann? Der normale radarlotse? Ich meine die können ja nicht einfach kreuz und quer fliegen wie sie wollen, bei unserem dicht besiedeltem Luftraum?! Oder?
einer mal was von SoftTH gehört...soll damit auch irgendwie gehen...bekomme es allerdings nicht hin
Irgendjemand hier der sich damit auskennt? http://softth.com/
Jemand lust heute abend ne runde zu heitzen?
einer mal was von SoftTH gehört...soll damit auch irgendwie gehen...bekomme es allerdings nicht hin ![]()
nun hab ich es:
Hebel 1 = Spoiler
Hebel 2 = Leveler 1 (inkl Rev)
Hebel 3 = Leveler 2 (inkl Rev)
Hebel 4 = Leveler 3 (inkl Rev)
Hebel 5 = Leveler 4 (inkl Rev)
Hebel 6 = Flaps
![]()
fehler schon gefunden...lag an der "empfindlichkeitseinstellung"